12. März 2016

Aodoor Halsband kleiner Hund oder Katze im Test

             
Das Aodoor Halsband kleiner Hund oder Katze

kommt in einer schmucken silbernen Blechdose mit Sichtfenster, was gleich auffällt ist die riesige Glocke. Ich bin kein Freund von klirrenden Glöckchen am Halsband von Hund oder Katze, es ist sehr störend für das Tier und überhaupt nicht sinnvoll.
 
Ich fand das Halsband hübsch und habe es zum Test bestellt. Das Halsband ist weich und sehr gut gepolstert, ein NO GO ist allerdings die im Verhältnis zum Halsband und zur Katze echt riesige Glocke, ich habe sie gleich nach das Anprobe für die Fotos ab gemacht.
In sofern gebe ich eine Bewertung für das "Halsband" ab, weise aber darauf hin, das die Glocke bitte entfernt werden muss.
Das Halsband ist für die Katze eher ungünstig, Katzen klettern, sie schleichen und sie raufen sich, das Halsband sieht süß aus, aber es hat keinen geeigneten Verschluss, es kann nur durch einen Knoten oder einer Schleife verschlossen werden, im Notfall kommt die Katze nur schlecht heraus, bleibt sie irgend wo hängen, dann ist sie gefangen.
Mein Fazit 
das "Halsband" ist für Katzen ungeeignet, es ist hübsch aber nicht für ein Tier. Ich habe die Glocke ab gemacht und habe jetzt ein hübsches Armband. Bitte beim Kauf nicht nur auf das schöne Aussehen achten, sonder einfach einmal überlegen, was wäre hätte man selbst so ein Halsband um.
Das Produkt wurde kostenlos zum Test gestellt, was keinen Einfluss auf meine ehrliche Bewertung hatte.
Das Halsband durfte ich über Testberichte.Reviews testen und vorstellen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße