10. Dezember 2015

Tonor Profi 3,5mm Microphone Kondensator-Mikrophon im Test

Über testberichte.reviews darf ich das Tonor Profi 3,5mm Microphone Kondensator-Mikrophon vorstellen
Der erste Eindruck ist positiv, die Verarbeitung ist sehr gut, das Material ist hochwertig, zum Mikrophon gehört ein kleines Stativ das durch drei ausstellbaren Füßen steht. Das Mikro wird in die Halterung eingesteckt, hier sitzt es fest und sicher, es lässt sich in verschiedene Winkel verstellen, man kann durch drehen das Stativ abnehmen und das Mikro in der Hand halten oder es an einem anderen Stativ befestigen.
Verbunden wird das Mikro über einen 3,5,mm Klinken-Stecker, das Kabel ist 180 cm lang und so mit ausreichend. Die Beschreibung ist ausführlich auf Deutsch und Englisch. 
Das "Plug and Play" funktioniert sehr gut, den Stecker einstecken und loslegen, das Micro wurde sofort erkannt. Die Sprachqualität ist ausgezeichnet, gerade für Skype und Videos ist es fantastisch. Die Klangqualität, ist sehr gut, alle Töne kommen klar und deutlich, kein Rauschen oder Störungen.
Bei der Wiedergabe sind ebenfalls keine Nebengeräusche zu vernehmen, das Mikro kompensiert diese sehr gut, jeder Klang ist authentisch. Sehr gut gefällt mir, das dieses Mikro einen Lautstärkeregler hat, dieser ist leicht zu bedienen und er ist komfortabel angebracht.
Mein Fazit
das Tonor Profi Mikrophon bietet eine sehr gut Verarbeitung, das Material ist hochwertig. Das Mikro kompensiert Nebengeräusche oder Störungen, die Ton- und Klangqualität ist sehr gut, was es zu einem professionellen Mikro macht. 
Sehr gerne gebe ich eine Empfehlung, der Preis, 25,99€ ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.
Das Produkt wurde kostenlos und ohne Bedingungen zu Test gestellt.

Lieferumfang:
1 x 3,5 mm Studio Sprechmikrofhon
1 X Mikrofonständer
1 x Kabel























Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße