16. Dezember 2015

oneConcept V-12-BT Bluetooth-Stereoanlage im Test

Dank Testberichte.Reviews darf ich die oneConcept V-12-BT Micro Anlage mit Bluetooth und Fernbedienung vorstellen.

Die Micro Anlage oneConcept kommt sehr gut und sicher verpackt nach hause, der erste Eindruck ist sehr positiv, die Verarbeitung ist gut. De Anlage wird mit 2 Boxen geliefert, diese können mit einem intigrierten Ständer aufgestellt werden oder mit der Befestigungsvorrichtung direkt an der Anlage eingehängt werden. Die beiliegende Bedienungsanleitung ist ausführlich und leicht verständlich.
Der Aufbau ist einfach, die Anlage wird auf den Fuß gestellt, die Boxen in Position gebracht und schon kann es losgehen. Sobald sie mit Strom versorgt wird, erleuchtet das Display, das Display ist deutlich und klar abzulesen. Das Bedienen ist einfach, die Programme werden angezeigt, man braucht sie nur zu wählen. 
Das Radio
Die Senderwahl geht einfach, einmal gefunden brauch man den Kanal nur noch bestätigen und schon hat jeder Sender seine Nummer unter der man ihn immer wieder findet. Der Klag des Radios ist gut, bei voller Lautstärke dröhnt es etwas, geht man eine Stufe niedriger in der Lautstärke ist das Dröhnen weg. 
Die Wiedergabe einer CD ist ebenfalls gut, der Klang klar, die Bässe könnten etwas besser sein. Musik hören über einen USB Stick ist gleichbleibend gut, ich habe die Anlage in der Küche, weil ich beim Kochen und der Hausarbeit immer Radio an habe oder Musik höre, das Radio ist das erste was ich morgens einschalte, mit Musik geht alles leichter und schneller. 
Das die Anlage mit einer Fernbedienung betrieben werden kann finde ich sehr gut, die habe ich jetzt in der Tasche und kann die Anlage auch vom Wohnzimmer aus bedienen, die Reichweite der Fernbedienung ist gut, selbst durch Wände bis in den Garten kann ich sie ganz ohne Probleme schalten. Die Anlage ist perfekt im Sommer im Garten, wenn man die große Anlage nicht hin und her schleppen möchte, die oneConcept  ist ein Leichtgewicht und im Batteriebetrieb auch mobil. 
Die Bluetooth-Kopplung ist schnell und einfach, alle Funktionen der Anlage gehen einwandfrei, ohne Störungen, mit guter Klangqualität. Ich bin sehr zufrieden mit der Anlage, sie ist die perfekt Ergänzung zu unserer großen Anlage, denn diese kann ich  überall mitnehmen ohne gleich alles abbauen zu müssen. Die Optik ist modern ich habe sie in reinem Weiß, was der Anlage einen edlen Touch verleiht.
Mein Fazit:
mit der oneConcept V-12-BT Bluetooth-Stereoanlage - Kompaktanlage hat oneConcept mich überzeugt, sie erfüllt alle Erwartungen die ich an eine kleine Anlage stelle, ist handlich und leicht zu bedienen und mach auch optisch etwas her, für mich ist das Preis-Leistungsverhältnis stimmig, der Preis 80,00€ ist gut.  
Zur Anlage geht es HIER 
Das Produkt wurde rabattiert zum Test erworben.



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße