8. Dezember 2015

Handwärmer / Taschenwärmer inkl. Powerbank 1000mAh mit USB Ladefunktion

Über Testberichte.Reviews darf ich den Handwärmer / Taschenwärmer inkl. Powerbank 1000mAh mit USB Ladefunktion vorstellen, als Powerbank ist es geeignet für: Navigationsgeräte, Handy, Smartphone, Tablet, MP3-Player, Kindle, iPod, iPhone usw.

Der Handwärmer kommt sehr gut verpackt und sicher nach hause, er macht einen sehr guten ersten Eindruck, das Material ist hochwertig, die Verarbeitung sehr gut. Geliefert wird das Gerät, ein Micro USB Kabel und Adapterkabel auf Mini USB sowie ein Strickschuh zum überziehen.
Ich habe im Winter immer ein kleines Heizkissen in der Jacketasche,wenn man es braucht, dann klickt man einen Metallchip und schon beginnt er sich aufzuheizen, leider hält das nicht sehr lange und zum Wiederverwenden muss ein in heißem Wasser wieder flüssig gemacht werden, ganz schön viel Arbeit für einen Moment warme Hände. 
Der Hand-Taschenwärmer ist da schon praktischer, zum Laden steckt man ihn in den USB des PC`s o.ä. geladen ist er in 2 Stunden und hält dann für ca 1-2 Stunden konstante Wärme, brauche ich ihn nicht, dann verschwindet er nicht in der Schublade, denn er ist Handwärmer und Powerbank mit 1000mAh in einem.

Er kommt in schwarz und silber, das Aluminium Gehäuse ist hochwertig, es gibt dem Handwärmer einen eleganten Touch. Er liegt sehr gut in der Hand und fühlt sich angenehm an. Die Bedinungsanleitung ist leicht verständlich und gut umzusetzen. Er verfügt über einen Ein-Ausschalter, die Wärmefunktion und die Akkufunktion. 
Das Erwärmen geht recht zügig, er wird angenehm warm ohne zu heiß zu werden, während dieser Funktion schaltet er in den Standby sobald die Temperatur erreicht ist und schaltet sich sofort wieder ein, wenn die Temperatur gesunken ist, das spart Akku und er hält länger bis er wieder geladen werden muss. Im Betrieb erleuchtet ein LED, schalte ich ihn aus, erlischt diese wieder. Die Verwendung ist sicher, der Handwärmer ist mit dem CE Siegel ausgestattet. 
Mein Fazit 
der Hand-Taschenwärmer ist sehr gut verarbeitet, er ist hochwertig und edel im Design. Er arbeitet perfekt und sicher, die Verwendung einfach und effektiv. Das man ihn als Powerbank verwenden kann finde ich super, so habe ich 2 Geräte in einem.
Ich gebe eine ganz klare Kaufempfehlung, der Preis 16,85€ ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.
Das Produkt wurde kostenlos und ohne Bedingungen zum Test gestellt.
Zum Taschenwärmer geht es HIER 

Produktfeatchers:

• CSL aufladbarer Hand-/Taschenwärmer/ 1000mAh Powerbank mit Akkufunktion
• elegantes, satiniertes Aluminium-Gehäuse
• wärmt für ca. 1-2 Stunden (abhängig von der Umgebungstemperatur)
• Lithium-Ionen-Akku: 1000 mAh
• passt bequem in jede Jacken- oder Hosentasche
• optimale Wärmeverteilung
• angenehmes Hautgefühl
• LED-Anzeige: Batterie-Status, AN/AUS

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße