3. November 2015

Ubegood® Selfie Stick im Test

Über Testberichte.Reviews darf ich den  Ubegood® Selfie Stick  Monopod Bluetooth für iPhone 6s/6s Plus/6/6 Plus/5/4, Samsung Galaxy S6 edge+/S6 edge/S6/S5/S4, Note 5/4/3 und die meisten anderen Smartphones vorstellen.


Der Selfie Stick Mit Halterung von der Marke Ubegood kommt gut und sicher verpackt nach Hause.
Im Lieferumfang befinden sich:
- 1 x Selfie Stange
- 1 x Micro USB zu USB Ladekabel - 20 cm Länge
- 1 x Trageschlaufe
- 1 x englische Bedienungsanleitung


Der Selfie Stick macht einen sehr guten Eindruck, er ist gut verarbeitet, hochwertig im Material und gut durchdacht. Die Teleskop-Stange kann bis zu einer Länge von 75 cm ausgezogen werden, sie ist aus Aluminium und mit 150 g ein Leichtgewicht, zum sicheren Halt ist die Stange im unteren Griffbereich Gummiert, hier befindet sich auch der Auslöser. 
Die Halterung für das Smartphone ist ebenfalls gummiert, sie lässt sich durch ausziehen der Größe des Smartphones anpassen passend ist sie für Smartphones von 5,6 cm bis 8,5 cm Breite. Um den Winkel und die Position einzustellen befindet sich eine Feststell-Schraube an der Halterung. Zunächst muss der Stick aufgeladen werden, das geht einfach über das USB Kabel das ich an den PC angeschlossen habe. Das Laden dauert etwa 2 Stunden. 
Ich habe sie getestet mit:
LG Pro Light
iPhone 5s - 6
Das Koppeln mit Bluetooth ist leicht und geht fast von selbst, dazu muss der Auslöser 5 Sekunden gedrückt werden.


Der Selfie Stick liegt sehr gut in der Hand, er lässt sich leicht in Position halten, die Selfies gelingen perfekt. Das Smartphone sitzt sicher in der Halterung, das Bedienen und Auslösen über Bluetooth funktioniert einwandfrei.  
Mein Fazit  
Ubegood® Selfie Stick hat den Test voll und ganz bestanden, er ist gut verarbeitet, das Material hochwertig. Ich gebe sehr gerne eine Empfehlung, der Preis 9,99€ ist sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. 
Das Produkt wurde kostenlos zum Test gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße