21. November 2015

Salcar® Elektronische Zigarette Doppelset und Premium E-liquid im Test

Über Testberichte.Reviews darf ich das Salcar® Elektronische Zigarette E-Zigarette Doppelset und 5x 10ML E-Liquid-0,0 mg Nikotin vorstellen. Gleich vorweg, ich rauche seit vielen Jahren, nicht sehr viel, aber für mich ist es Genuss, ein Moment des Abschaltens und des Runterkommens, was ich nicht mag, das ist wenn im Haus geraucht wird, darum gehe ich raus auf die Terrasse. 
Jetzt gibt es als Alternative die E-Zigaretten - Shisha`s und Liquids mit oder ohne Nikotin, ich habe bereits einige probiert, aber die Begeisterung hielt sich in Grenzen. Jetzt habe ich die Salcar® E-Zigaretten zum Test bekommen und bin positiv überrascht.
Das Set enthält:
- 2x EVOD Mini Protank set mit 900mah EVOD starkem Akku (weiß und schwarz)
- 2x 1,8ml Mini Protank Verdampfer
- 1x USB Ladekabel
- 1x USB Netzstecker
- 1 Tasche in schwarz
- 1 Anleitung
- Liquid Set mit den Noten: Apfel+Trauben+Orange+Blaubeere+Cola
Zur Aufbewahrung ist eine schwarze feste Box mit Reißverschluss, im Inneren befinden sich drei Täschchen in Netzform und zwei Gummi-Halterungen für die Akkus. In den Netztäschchen ist das Zubehör gut und sicher aufbewahrt. Überhaupt macht das Set einen sehr guten Eindruck, es ist hochwertig, das Zubehör Qualitativ sehr gut. Praktisch ist das Halsband, mit ihm ist die E-Zigarette immer griffbereit. Beide Akkus sind bei der Lieferung geladen, so das man gleich loslegen kann. 


Der Verdampfer hat eine sehr großen Tank, es fasst 1,8ml, er ist leicht zu befüllen und einfach wieder auf den Verdampfer schrauben. Was mir gleich aufgefallen ist das Mundstück ist nicht aus billigem Plastik, er ist aus Metall, wo bei den Plastikteilen immer das Kondenswasser zu sehen war, sieht man hier nichts, es ist angenehm in Mund und völlig Geschmacksneutral. Man betätigt die E-Zigarette in dem man den Powerknopf 5 mal hintereinander drückt, dann ist sie bereit, bei jedem Zug muss dieser Knopf gedrückt werden. 
Das Dampfergebnis ist sehr gut, sie dampft wie eine Zigarette ohne einen unangenehmen Geschmack zu hinterlassen und der Vorteil liegt in der Luft, wo mein Mann als Nichtraucher immer die Nase gerauft hat, wenn ich von draußen etwas Rauch mit herein gebracht habe, kann ich nun im Wohnzimmer Dampfen und niemand beschwert sich. 
Die Akkus halten richtig lange, ich fülle in der Zeit den Tank zwei mal auf erst dann werden sie schwächer und müssen mit dem mitgelieferten Ladekabel geladen werden. Die Liquids sind angenehm zu dampfen, sie sind eher dezent, nicht zu süß und je nach Sorte richtig lecker. Zigaretten rauche ich mit Menthol, so habe ich das Menthol Liquid dazu bestellt.
Mein Fazit 
das Salcar® Elektronische Zigaretten Set hat den Test voll und ganz bestanden und mich überzeugt. Ich rauche jetzt weniger, dafür dampfe ich nun unbeschwert und ohne böse Blicke. Das Set ist perfekt für jeden Starter, es enthält alles was man dazu braucht. Ich gebe eine ganz klare Kaufempfehlung, der Preis EUR 37,99 ist sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. 
Das Produkt wurde rabattiert zum Test erworben. Die Rezension basiert auf meinen Erfahrungen mit dem Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße