4. November 2015

Osomount 360 Grip Universal KFZ Halterung - leider durchgefallen


Ich durfte über Testberichte.Reviews die Osomount 360 Grip Universal KFZ Halterung für iPhone 6.6 Plus / 5S / 5C / 4 / 4S Samsung Galaxy S5 / S4 / S3 / Note 4/3  Smartphones kostenlos testen.


Die OSO 360 Grip-Universalhalterung kommt schnell und gut verpackt nach hause, die Halterung ist ganz aus Kunststoff, das Handy wird zwischen einen Haltebügel geklemmt, das durch Ausziehen der Größe des Handys angepasst werden kann, so ist sie universell. Die Position und Richtung wird mit einer Feststellschraube fest gestellt. Sie lässt sich neigen, winkeln und drehen. Dabei fällt gleich auf, das das Material nicht sehr hochwertig ist, es handelt sich um leichtes, dünnes Plastik, so das ich Bedenken habe, das die Halterung einen Langzeittest überstehen wird.

Die Halterung wird mit dem Saugnapf an der Scheibe befestigt, dieser hält gut und sicher, sie lässt sich leicht und rückstandslos wieder entfernen. Das  Handy sitzt fest und gut in der Halterung, das Bedienen ist mit einer Hand möglich. 
Mein Fazit 
leider konnte die OSO 360 Grip-Universalhalterung mich nicht überzeugen, das Material ist einfach, hochwertig ist anders, die Verarbeitung ist OK, der Preis 19,99€ , das  Preis-Leistungsverhältnis ist für mich leider nicht stimmig.
http://www.amazon.de/gp/product/B00QKPTYEM





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße