5. November 2015

Magic Yo-Yo N11 - riesiger YoYo Spaß

Über testberichte.reviews durfte ich das Magic Yo-Yo N11 Superberufs YoYo  testen. Im Vergleich zu früher, als ich noch mit dem YoYo spielte, hat sich einiges verändert, sie sind schneller und sehen einfach klasse aus und wenn man es dann noch gut kann, dann macht es einen riesigen Spaß.
Das Magic Yo-Yo N11 kommt gut verpackt zu dir, geliefert wird:
  • 1 x Magic Yo-Yo
  • 3 x Schnüre (Weiß, Lila, Gelb/Orange)
  • 1 x Handschuh
  • 2 x Gummiringe
  • 1 x Transporttasche (aus schwarzem Samt)
Das YoYo kommt sehr gut verpackt in einer auffälligen Verpackung nach hause, der erste Eindruck ist sehr positiv, das Material ist sehr hochwertig, die Verarbeitung des YoYos ist super. Das Design ist modern und flippig. Zum YoYo gehören drei Schnüre, diese sind sehr reißfest und kommen in schönen Farben. Der Handschuh ist leider nicht so toll, es lösten sich die Nähte und das Material ist nicht sehr angenehm - Synthetik.

Das Spielerlebnis
Das YoYo hat einen sehr guten leichten und leisen Lauf, es erfordert einige Zeit Übung bis man den richtigen Dreh raus hat, dazu findet man viele Anleitungen in Internet. Ich brauchte etwas bis es richtig geklappt hat, meine Kinder nahmen es in die Hände und Zack klappte es sofort. Ich denke, das wir Erwachsenen viel zu viel Überlegen, wie es wohl geht und Kinder einfach loslegen ohne groß nachzudenken.

Mein Fazit

Das Magic Yo-Yo N11 kommt in einem magischen Design, die Verarbeitung und das Material ist sehr hochwertig, zu bemängeln wäre, das keine helfende Anleitung dabei ist. Einmal in der Übung macht es mit dem richtigen Handling großen Spaß damit zu spielen. Ich gebe gerne eine Empfehlung, der Preis ist mit 19,90€ nicht günstig, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich stimmig.


Das Produkt wurde kostenlos und ohne Bedingungen zum Test gestellt. Was keinen Einfluss auf die Bewertung hatte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße