6. November 2015

esorio® Premium Halterung für Handys - Tablets im Test

Dank Testberichte.Reviews darf ich die esorio® Premium Halterung Handy -Tablet Ständer vorstellen.
Ich habe einige Produkte von esorio® bereits testen dürfen und war immer sehr zufrieden, esorio® steht für Qualität und Hochwertigkeit.
Der Ständer kommt schnell und sicher verpackt nach hause, der erste Eindruck ist sehr positiv. Der Ständer besteht komplett aus weißem Kunststoff, die Verarbeitung ist sehr gut. 
Der Ständer lässt sich in verschiedenen Positionen aufstellen, in dem man den Ständer auf der Rückseite ausstellt. Vorn am Ständer befindet sich eine Halb-Rille, die mit einer Gummierung ausgelegt ist, in dieser Rille wird das Handy - Tablet eingestellt, durch die Gummierung bleibt das Handy an seinem Platz, es rutscht nicht und fällt durch die Schrägstellung auch nicht heraus. Der Ständer ist überall aufstellbar, er hat einen festen Stand, auch auf glattem Untergrund. Eigentlich ist die Halterung total simpel, in der Form und der Funktion, dennoch ist ist gut durchdacht und super praktisch. 
Ich lege ständig mein Handy irgendwo ab und suche es einige Male am Tag, meist rufe ich mich dann selbst mit dem Festnetz an, um den Klingeln nach zu gehen, mit dem Ständer ist es kein Thema, jetzt stelle ich das Handy in den Ständer und stelle ihn dort auf, wo ich mich gerade aufhalte oder ich stelle ihn auf den Schreibtisch. Auch nachts, wenn ich mein Handy als Wecker verwende, dann liegt es auf dem Nachttisch und im Halbschlaf suche ich danach um es auszuschalten, jetzt steht es in dem Ständer und ich finde es mit einem Griff. 

Mein Fazit 
mit der esorio® Premium Halterung für Handys - Tablets bis 10 Zoll, hat esorio® mich wieder überzeugt, sie ist super praktisch, schnell aufgestellt und immer in der richtigen Position. 
Ich gebe eine klare Empfehlung, der Preis 7,99€ ist sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.
Zur Halterung geht es HIER
Das Produkt wurde kosten- und bedingungslos zum Test gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße