27. November 2015

Das Allreli 8GB spy Digital Diktiergerät - Aufnahmegerät im Test

Über Testberichte.Reviews darf ich das 8GB spy Digital Diktiergerät vorstellen.

Super schnell wurde der Stick geliefert, wobei es nicht einfach nur ein Stick ist, er ist ein Diktiergerät, mit dem auch unbemerkt aufgenommen werden kann. Anbei ist eine Bedienungsanleitung, auf drei Sprachen
Der USB Stick kommt in den Maßen 6,5cm x 2 cm und einer Höhe von 0,5 cm , bei einem Gewicht von nur 30 Gramm, so klein und kompakt findet er in der kleinsten Tasche Platz und ist total unauffällig. An der Seite ist ein kleiner An und Ausschalter, ein blaues LED zeigt den Betrieb an. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, das Material sehr gut. Geladen wird er am PC oder einem USB Ladegerät, das befindet sich nicht im Lieferumfang. 
Zur Aufnahme wird der kleine On - Off Schalter auf On geschoben, das ist etwas schwierig, da dieser sehr klein ist, ich nehme dazu den Fingernagel, damit geht es leicht. Die Aufnahme startet wenn das Blinken der LED`s erlischt, zum Ausschalten einfach den Schalter wieder auf Off stellen.  

Das Abspielen am Laptop ist einfach, der Stick wird sofort erkannt und installiert sich von allein, die Wiedergabe ist etwas leise, so das die Lautstärke am PC auf sehr  laut stehen muss. Der Klang ist sehr gut und authentisch, Nebengeräusche sind nicht wahrzunehmen, kein Rauschen oder Stolpern. Ich bin begeistert was dieser kleine Stick kann, ich kann Texte diktieren und sie vom PC mit einem Programm schreiben lassen, klasse das spart richtig viel Zeit.
Mein Fazit 
dieser kleine Stick, der so viel kann ist einfach super, ich bin begeistert und gebe eine ganz klare Empfehlung. 
Der Preis, 19,99€ ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.
Das Produkt wurde kostenlos zum Test gestellt. Die Rezension basiert auf meinen Erfahrungen mit dem Produkt.
Technischen Daten :
- Speicher: 8GB
- Aufnahmemodus: LP(long-playing)
- Aufnahmezeit: ca. 10-15 Stunden nach Aufladung
- Ladezeit :ca 2 Stunden
-Aufnahmeformate: WAV
- Musikformate: WAV
- Stromversorgung: Li-ion-Akku
- Aufnahme-Bitrate: 128bps
- Mikrofon: Ja
- USB-Port USB: 2.0
- Frequenzgang: 20Hz-20kHz

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße