6. November 2015

Bluetooth Funkmaus - super schlanke Maus

Dank Testberichte.Reviews darf ich die TONOR Bluetooth 3,0 lautlose schlanke Funkmaus vorstellen.
Die Maus kommt gut verpackt nach hause, sie befindet sich in einer Umverpackung in Schwarz mit Sichtfenster, der erste Eindruck ist positiv, die Maus ist super schlank, kommt ganz in Weiß, sie bietet Rechtsklick, Linksklick und Scrollen. Trotz der flachen Form, liegt sie sehr gut in der Hand.  
Leider befinden sich keine Batterien im Lieferumfang, das war bei der Bestellung nicht angegeben, was man bei einem regulären Preis von 23,99€ durch aus erwahrten kann, es sind 2 x AAA Batterien erforderlich.
Hat man die Batterien eingelegt, kann es auch schon losgehen, die Maus wird kabellos mit Bluetooth verbunden. Das Pairing geht leicht, die Maus wird sofort erkannt. Eingeschaltet wird sie mit einem Knopf auf der Unterseite, zusätzlich kann die Dpi gewechselt werden, es sind 3 Stufen möglich (800,1200,1600).

Mein Fazit 
die TONOR Bluetooth  Funkmaus kommt in super schlanker Form, sehr hochwertigem Material und Verarbeitung, ich habe sie jetzt 4 Wochen im Dauertest, es zeigen sich keine Materialermüdungen, keine Abnutzungen und keine Abstriche in der Qualität. Sie hat den Test mit sehr gut bestanden. 
Der Preis 14,99€ ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. 
Zur Maus geht es HIER
Das Produkt wurde Rabattiert zum Test erworben.

1 Kommentar:

  1. Die Maus erinnert mich ein wenig an die Apple Magic Maus :D, nur das diese deutlich günstiger ist. Die Marke sagt mir leider gar nichts. Kannst du mir diese Maus empfehlen?

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße