14. November 2015

Arendo 6-fach Steckdosenleiste mit Separater-Einzelschaltung

Über Testberichte.Reviews darf ich die Arendo 6-fach Steckdosenleiste mit Separat-Einzelschaltung vorstellen.
In unserem Haus sind immer zu wenig Steckdosen, dabei haben wir beim Bau darauf geachtet, das in jedem Zimmer ausreichend Steckdosen gelegt wurden. 
Vor Mehrfachsteckdosen habe ich Respekt, wie schnell können sie erhitzen oder eine Kurzschluss auslösen, im Bereich Strom achte ich bei Geräten immer auf das TÜV Siegel und Erfahrungsberichte im Internet. Bei dieser Steckdose steht die Sicherheit im Vordergrund, es kann jede einzelne Steckdose mit einem separaten Schalter ausgeschaltet werden.
Die Arendo 6-fach Steckdosenleiste kommt gut verpackt und super schnell zu dir nach hause, sie befindet sich in einer Umverpackung aus Karton. Die Steckdose ist sehr gut verarbeitet, sie besteht aus festem Kunststoff. Es stehen 6 Steckdosen und 7 beleuchtete Ein-Ausschalter zur Verfügung, zudem wird der Betrieb mit einem blauen LED angezeigt.Zur effektiven Nutzung sind die Steckplätze sind im 45 Grad Winkel angeordnet, so steht kein Stecker dem anderen im Weg.
Die Steckdosenleiste verfügt über Überspannungsschutz, sie schaltet sich automatisch aus im Falle einer Störung - Überspannung. Das Kabel kommt mit 1,5 Meter Länge, das ist ausreichend um bequem die nächste Steckdose zu erreichen. Das Ein -und Ausstecken der Stecker ist am Anfang etwas schwerer, das gibt sich aber mit der Zeit. 


Mein Fazit
die Arendo 6-fach Steckdosenleiste überzeugt mit einer sehr guten Verarbeitung und dem hochwertigen Material, sie bietet ein Höchstmaß an Sicherheit und man kann jeden einzelnen Stecker separat Ein-und Ausschalten. Mich habe sie voll und ganz überzeugt, so dass ich sehr gerne eine Empfehlung gebe.
Der Preis 12,85 € ist sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. 
Ihr bekommt sie HIER
Das Produkt wurde kosten- und bedingungslos zum Test gestellt. Die Rezension basiert auf meinen Erfahrungen mit dem Produkt.
Das Testergebnis entspricht meinen Erfahrungen mit dem Produkt, es ist nicht bindend.


Produktfeatures:

• Arendo 6-fach Steckdosenleiste
• mit Separat-Einzelschaltung + zweipoliger Hauptschalter
• besonders stabile Schutzkontakte in flexibler 45°-Anordnung
• integrierter Überspannungs- und Kinderschutz
• IP20-Schutzart für den Innenbereich
• 1,5m Kabellänge
• schwarz (matt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße