13. November 2015

ADE BA 914 Barbara Körperanalysewaage im Test

Dank Testberichte.Reviews darf ich ADE BA 914 Barbara Körperanalysewaage mit 150 kg Tragkraft in stylischem Bambusholz vorstellen.
Eigentlich gehe ich an unserer Waage immer vorbei und tue so als hätte ich sie übersehen, früher war das auch kein Thema, aber heute möchte ich mein Gewicht und die Figur halten, dazu reicht die gesunde Ernährung nicht aus, ich will sehen, wie es um mich bestellt ist, das geht nur mit einer Körperanalyse-Waage und wenn sie dann noch so klasse im Design und Material ist, dann darf sie mir ruhig im Weg stehen. 
Die Waage kommt schnell und gut verpackt nach hause, sie befindet sich in einer Umverpackung aus Karton mit Tragegriff. Zwei Knopfbatterien sind im Lieferumfang und müssen erst eingelegt werden. Der erste Eindruck ist sehr gut, die Waage ist hochwertig im Material und in der Verarbeitung. 
Die Waage steht auf 4 Füßchen, die obere Platte wird mit einem Kunststoffgestell gehalten. Die Platte besteht aus hochwertigem Bambusholz, das Lasiert wurde und somit unempfindlich ist, sie lässt sich gut mit einem feuchten Tuch reinigen. Für die Körperanalyse befinden sich 4 Metallplatten die in dem Bambus eingelassen sind, auf sie stellt man sich mit nackten Füßen um die Analyse zu tätigen. 

Das Display ist ausreichend groß und klar, ohne Bücken sind die Ergebnisse leicht zu sehen. Die Waage wird über die Touchtasten bedient, eine Bedienungsanleitung ist enthalten, aber die Waage erklärt sich fast von von selbst. Man legt sich ein Profil an, es können bis zu 10 Personen eingespeichert werden, für männliche und weibliche Personen.
Die Waage wiegt in 100g Schritten, im Wiegevergleich mit unserer Waage, wiegt sie genau und das Ergebnis kommt sehr schnell. Die Waage wiegt ohne Analyse in dem man sie einschaltet und wartet bis sie auf 0 springt. Die Körperanalyse ist in wenigen Sekunden gemacht, wichtig ist es nur, das man sie mit trockenen und ohne sie eingecremt zu haben macht und das man genau auf den 4 Platten steht, ansonsten geht die Analyse nicht oder sie wir ungenau. Bei uns klappe es einwandfrei, im Vergleich mit unserer alten Waage geht diese viel schneller, die Genauigkeit ist sehr gut, es sind keinerlei Abweichungen. 
Mein Fazit 
Die ADE BA 914 Barbara Körperanalysewaage überzeugt mit einem genauen Wiege - Körperanalyse-Ergebnis, mit einem sehr schönen Design und einer hochwertigen Verarbeitung. Sie hat den Test bei uns in allen Punkten bestanden, so dass ich gerne eine Empfehlung gebe. 
Der Preis 27,94 € ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. 
Zur Waage geht es HIER

Das Produkt wurde kosten- und bedingungslos zum Test gestellt. Die Rezension basiert auf meinen Erfahrungen mit dem Produkt.
Das Testergebnis entspricht meinen Erfahrungen mit dem Produkt, es ist nicht bindend.

Kommentare:

  1. Hallo ich habe diese Waage auch aber meine spinnt nach kurzer Zeit. Sie zeigt mir seid gestern Err 2 an und laut Waage zeigt mir jetzt auf einmal wesentlich mehr fett an als letzte Woche. Vorallem sehr viel mehr mal 34, 37 und 40 % an was nicht sein kann da ich momentan abnehme und Sport treibe. Verstehe diese Waage nicht mehr so ein Problem hatte ich noch mit keiner Waage nach so kurzer Zeit. Die Bedienungsanleitung finde ich leider nicht

    AntwortenLöschen
  2. Leider hast du keinen Name oder Email hinterlassen, ich erkundige mich und schreibe dir dann hier woran es liegen kann.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Test hat mir echt super weitergeholfen! :) Ich würde mich sehr freuen, wenn die Waage bei mir nicht spinnt. Der Preis ist auf jeden Fall gut! Danke dir. =)

    Deine Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jasmin,
    Danke für dein Lob, ich bin total begeistert von der Waage und kann bis heute nichts gegenteiliges sagen, mein Sohn hat sie auch gekauft und ist ebenfalls begeistert, wir hatten vorher eine, die ist immer wieder ausgegangen, hat die Werte nicht gespeichert uvm, total ärgerlich vor allem weil sie nicht ganz preiswert war.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an der Waage und wenn doch etwas ist, würde ich mich freuen, wenn du bescheid gibst.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße