12. Oktober 2015

Wicked Chili Magnet Lüfter-Handyhalterung im Test


Über das Testportal testberichte.reviews durfte ich die  Wicked Chili Magnet Lüfter-Handyhalterung testen. 

Die Halterung kommt auf dem schnellsten Wege zu dir, geliefert wird die Halterung und 2 verschiedene Metallplätchen alles in Schwarz, sowie einer Anleitung, die leicht verständlich und ausführlich ist.
Die Maße :  4,5 cm Durchmesser - 3,5 cm Höhe.
Das Material besteht aus einer magnetischen Halterung die mit robustem Gummi überzogen ist. Auf der Unterseite befinden sich 4 Gummi-Halterungen, für das Lüftungsgitter des Fahrzeugs. Das Befestigen an dem Lüftungsgitter ist leicht, dazu steckt man einfach die Halterungen zwischen die Gitter, die Halterung sitzt fest, sie rutsch nicht von allein heraus, kein Wackeln oder Kippen.
Das Handy - Smartphone wird mit dem runden Metallplätchen, das man auf die Unterseite das Smartphones - Case klebt, an der Halterung befestigt. Das Magnet ist so stark, das man das Case über dem Smartphone belassen kann. Die rechteckige Platte kann direkt unter dem Deckel des Smartphone angebracht werden.
Das starke Magnet hält das Smartphone sicher an der Halterung, der richtige Winkel - Position, wird mit dem Regler der KFZ Lüftungsgitter eingestellt. Bei manchen Fahrzeugen geht das nicht, dann hat man leider nur eine Möglichkeit um das Smartphone einzusehen.
Mein Fazit
die Lüftungs-Halterung kommt in bewährter Wicked Chili Qualität, das Design ist modern, die Oberfläche pflegeleicht. Neben Smartphones können auch Navis o.ä befestigt werden. Das Magnet ist super stark und hält das Smartphone fest und sicher in Position, es kann mit einer Hand bedient oder entfernt werden. Das Klebeplätchen lässt sich ohne Rückstände wieder entfernen, einmal entfernt klebt es leider nicht mehr, leider habe ich Ersatzplättchen nicht finden können, was ich sehr schade finde, da ich häufig mein Smartphone wechsle.
Der Preis 9,98€ ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.

Das Produkt wurde kostenlos zum Test gestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße