22. Oktober 2015

TURATA iPhone 6 Hülle Motiv Löwenzahn im Test


Ich durfte die TURATA iPhone 6 Hülle Motiv Löwenzahn testen. 


Die Hülle kommt in einer schönen Geschenkschachtel, zur Hülle wird ein Stöpsel mit Anhänger und ein Pen zum erleichterten Schreiben. Alles befindet sich in der Schachtel und zusätzlich zum Schutz in einem Stoff-Beutel. Der erste Eindruck ist positiv, das Material ist hochwertig, die Verarbeitung sehr gut. Die Hülle ist etwas starr, das erste Anlegen ist mit etwas Kraft verbunden, dafür sitzt es perfekt und sicher am iPhone. Das Design ist feminin, die Blüte eines Lövenzahnes. Der Stöbsel schützt vor Staub und er hat einen wunderschönen Anhänger, Glitzer und ein kleiner Eifelturm, passend zur Hülle.

Die Hülle macht einen sehr robusten Eindruck, um heraus zu finden, wie sie sich im Langzeittest macht, habe ich sie jetzt seit 4 Wochen im Dauereinsatz und bin sehr zufrieden. Die Hülle legt sich wie eine feste Haut um das iPhone, das Bedienen ist in der Hülle uneingeschränkt möglich, sie liegen frei zugänglich, zum Laden usw. kann das iPhone in der Hülle verbleiben. Das iPhone ist geschützt und sicher in der Hülle, sie schützt vor Stößen und Schäden durch herunterfallen. 

Mein Fazit
nach 4 Wochen im Test, gebe ich eine klare Kaufempfehlung, die Hülle ist optisch wunderschön, das Material hochwertig und langlebig. Die Hülle bleibt in Form und verändert sich auch optisch nicht.
Der Preis, 5,99€ ist sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Zur Hülle geht es HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße