18. Oktober 2015

Mpow Auto Halterung Grip Flex Universal ~ ein gut durchdachtes Produkt.

Mpow Auto Halterung (4)
Ich durfte die Mpow Auto Halterung Grip Flex Universal Windschutzscheibe testen. 
Mpow Auto Halterung (4)
Mpow Auto Halterung Grip Flex Universalkommt sehr gut und sicher verpackt zu dir, geliefert wird in einer Umverpackung aus Karton. Die Halterung besteht aus der KFZ Handyhalterung mit Saugfuß und einem Klebepad mit Halterung, zum Befestigen auf den Armaturenbrett.
Mpow Auto Halterung  (14)
Der erste Eindruck ist sehr positiv, das Material ist hochwertig, die Verarbeitung sehr gut, allerdings ist der Arm sehr fest und lässt sich schwer biegen, das ändert sich auch nach viele Male Biegen und Strecken nicht, auf der anderen Seite ist so gegeben, das sie in Position bleibt.
Mpow Auto Halterung (1)
Die Halterung verfügt über ein Kugelgelenk mit Feststellschraube, die Halterung wird zum Zusammenbauen einfach auf der am Arm befindliche Platte eingerastet. Sie ist universell, mein LG passt perfekt, zum Einlegen drückt man auf den Knopf, der sich auf der Rückseite befindet und drückt die Seitenteile auseinander, im unteren Bereich können 2 Ständer ausgestellt werden, diese verhindern das Herausfallen des Handys.
Mpow Auto Halterung (3)
Der Saugfuß wird mit einem Vakuum an der Scheibe befestigt, dazu drückt man ihn auf die Scheibe und legt den Vakuum-Hebel um. Das geht leicht, der Halt ist sehr fest, auch mit starkem belasten, bleibt er in Position. Zum Entfernen legt man den Hebel wieder um und zieht an dem Silikonnippel, sodass sich das Vakuum aufhebt.
Mpow Auto Halterung (10)
Das Handy-Smartphone kann mit einer Hand bedient werden, das Herausnehmen geht leicht und schnell ist es wieder in der Halterung. Im Fahrzeug stört die Halterung nicht, sie kann beliebig angebracht werden, so das sie die Sicht nicht beeinträchtigt. Optisch finde ich sehr ansprechend, sie fügt sich sehr gut in jedes Fahrzeug ein.
Getestet habe ich mit:
  • - LG Pro Light
  • - iPhone 5s & 6 
  • - Medion Navi
Mpow Auto Halterung (2)
Mit allen getesteten Geräten fiel das Ergebnis gleich aus, auch das Navi passt perfekt und ist in der Bedienung oder dem Ladekabel nicht eingeschränkt.
Mpow Auto Halterung (14)
Mein Fazit 
für die Mpow Auto Halterung Grip Flex Universal gebe ich sehr gerne eine Empfehlung, es ist ein gut durchdachtes, funktionelles und hochwertiges Produkt. 
Der Preis, 16,99€ ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. 
Zum Produkt geht es HIER
Genaue Bezeichnung:Mpow Auto Halterung Grip Flex Universal 8,66 Zoll Auto-Halterung Halter mit Extra-Dashboard-Basis und Doppel Absaugung für iPhone 6 / plus / 5s / 5c / 5, Samsung Galaxy S5 / S4 / S3 Note 4/3, Google Nexus 5/4, LG G3, HTC und GPS-Geräte (schwarz mit Cradle) 
Das Produkt wurde kostenlos zum Test gestellt, was keine Auswirkungen auf meine Bewertung hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße