16. Oktober 2015

Der foam Massage Roller entspannt und löst Verhärtungen


Ich durfte den Schaumstoffroller Muscle Pain zur Muskelschmerz-Linderung testen.


Der foam Massage Roller kommt schnell und gut verpackt zu dir, wozu braucht man ihn? Er entspannt durch gezielte Übungen die Muskeln und fördert die Durchblutung, er hilft bei der Regeneration und löst Verspannungen.

Der Massage Roller wird in einer Folie verpackt geliefert, um den Roller befindet sich eine Banderole mit Anwendungsbeispielen. Zum Roller gehört zudem ein kostenloses eBook mit einer detaillierten Anleitung. Die Anleitung ist leicht verständlich und einfach um zu setzen. Das eBook enthält 24 Seiten, in Englisch. Es enthält insgesamt 13 Übungen. 

Die Rolle kam in einem riesigen Karton, der erste Eindruck ist positiv. Sie sieht sehr stabil aus außen ist sie in hellem Blau, innen in Weiß, sie hat einen neutralen Geruch und liegt gut in der Hand. Die Oberfläche hat ein Muster, ähnlich eines Reliefs, durch die gezielt Anordnung der Erhöhungen und Vertiefungen, ist sie sehr effektiv. Ich habe schon einige Massagerollen probiert, entweder sind sie zu weich oder zu hart, der foam Massage Roller  ist für mich genau richtig,  etwas störend sind die dicken Nähte, gerade bei den Rückenentspannungs-Übungen.

Durch eine Muskelerkrankung, nutze ich einige Muskel entspannende Übungen, diese werden mit einem Massageroller unterstützt und der Effekt ist weit besser als ohne. Die Übungen aus den eBook sind sehr gut, so entspannen sich die Muskeln sehr gut und Verspannungen lösen sich.

Mein Fazit
der foam Massage Roller, ist von guter Qualität, er erfüllt seinen Zweck sehr gut, ich habe ihn extra 4 Wochen getestet bevor ich den Bericht schreibe, da ich auf die Langlebigkeit gespannt war, nach 4 Wochen im Gebrauch hat sich die Stabilität nicht verändert, die Farbe ich immer noch gleich und das Material hat keine Abnutzungen. Er hat den Dauertest bestanden, so dass ich ihn gerne empfehle.
Der Preis, 26,97€ ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.
Zum foam Massage Roller geht es HIER
Das Produkt wurde über testbericht.reviews kostenlos zum Test gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße