5. Oktober 2015

bebe Young Care Soft Body Milk® für eine duftig zart Haut


Über das Testportal gofeminin.de durfte ich die neue bebe Young Care Soft Body Milk® testen.

Bebe Young Care Soft Body Milk für trockene Haut pflegt mit einer
soft body milk, sie enthält jojobaöl & panthenol, für eine langanhaltende intensivpflege.
So der Hersteller.



bebe Young Care Soft Body Milk®
kommt in der bekannten 400 ml Kunststoff-Flasche, die Flasche weiß, der Deckel und der Aufkleber in zartem rosa. Die soft milk hat einen so wunderschönen Duft, er ist frisch, berührt die Sinne, einfach zum Wohlfühlen.

Die Konsistenz ist auf den Punkt, die Milk ist sahnig, cremig, verwandelt trockene Haut sofort in Wohlfühlhaut, sie nährt und versorgt die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit und das für 24 Stunden. Das enthaltene Jojobaöl, pflegt die Haut zart und geschmeidig, die Haut beruhigt sich und spannt nicht mehr, die Milk zieht sehr schnell ein, sie gibt das Gefühl, als legt sich ein feiner unsichtbarer Film auf die Haut. Kein Fettfilm, kein langes warten, eincremen anziehen und durchstarten.

Ich habe die Milk jetzt seit 3 Wochen im Test und teste sie gemeinsam mit meinen Freundinnen, die Testergebnisse und die zart gepflegte Haut ist bei allen gleich. Ich bin begeistert, bebe ist schon lange mein Favorit im Bereich Hautpflege, ich liebe den Duft und das schöne Gefühl auf der Haut, immer wie frisch gecremt und immer lange duftig zart, die neue Milk setzt dem noch einen auf, jetzt pflegt sie 24 Stunden und der Duft ist noch am Abend wahrzunehmen.





Mein Fazit
die bebe soft body milk hat uns voll und ganz überzeugt, sie ist reichhaltig, nährt und pflegt die Haut seidig weich und duftig frisch. Wir geben eine ganz klare Empfehlung, die 400 ml Flasche hat einen Preis von 2,29€ ein unschlagbar guter Preis, die Milk ist sparsam im Gebrauch.
Die Verträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Zu gofeminin geht es HIER
Zu bebe geht es HIER

Inhaltsstoffe
Aqua, Glycerin, Paraffinum Liquidum, Isopropyl Palmitate, Petrolatum, Steryl Alcohol, Dimethicone, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Palmitic Acid, Stearic Acid, Panthenol, Allantoin, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Ethylhexylglycerin, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Parfum. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße