21. Januar 2015

LADYS Surprise Testbox

Ladys Testbox

Ab dem 01.02.2015 habt ihr die Möglichkeit, Euch für eine monatliche Testbox zu bewerben.
Die ,,LADYS SURPRISE TESTBOX",
wird von mir gefüllt, mit Produkten aus den Bereichen:
Beauty, Wellness, Haushalt, Gesundheit, Deko & Produkten die zum Test zu Verfügung gestellt werden. Habe ich ausreichend Produkte zur Verfügung, können es auch 2 oder 3 Boxen werden.
Die Bewerbung geht nur über das Formular, unter diesem Link:
Die Teilnahmebedingungen:
  • Die Produkte sind ausschließlich zum Test, sie dürfen nicht weiter gegeben oder zum Kauf angeboten werden.
  • Jeder Tester verpflichtet sich mit der Zusage zum Test, die Produkte ehrlich zu testen und mir die Berichte innerhalb von drei Wochen nach Erhalt der Produkte zu zusenden.
  • Die Berichte werden hier im Blog mit euren Fotos gepostet und an die eventuellen Firmen weiter geleitet.
  • Jeder Test muss mein Follower sein oder werden, um Missbrauch zu vermeiden.
  • Jeder Tester muss viel Spaß beim Testen haben und darf sich keinen Stress machen.
So nun wünsche ich euch viel Freude beim Bewerben.
Alles Liebe
EniaBiene

1 Kommentar:

  1. Oh, das klingt gut! Habe mir den Termin schon vorgemerkt!
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße