6. Dezember 2014

ARTISTRY IDEAL RADIANCE Illuminating Moisture Cream


 Artistry Radiance aufhellende Feuchtigkeitscreme:
  • Verbesserte Leuchtkraft und Gleichmäßigkeit des Hauttons  
  • Aufhellend und gleichzeitig Feuchtigkeit spendend 

Über Artistry
Artistry gehört zu den fünf Top-Marken für hochwertige Hautpflege Produkte der Welt. Das Haupt - Augenmerk liegt im Bereich ,, Anti Aging".
Für Beautytester und Artistry durfte ich die  Artistry Radiance aufhellende Feuchtigkeitscreme testen.
Artistry Radiance aufhellende Feuchtigkeitscreme
kommt in einem sehr schönen Tiegel, die Creme hat eine sehr gute Konsistenz, sie zieht sehr schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Der Duft ist angenehm frisch und leicht.

Artistry Radiance aufhellende Feuchtigkeitscreme
ich habe sie nun drei Wochen im Test, die Creme soll einen gleichmäßigen Hautton schaffen und die Hyperpigmentierung ( Altersflecken)  korrigieren. Sie spendet ausreichend Feuchtigkeit, macht die Haut schon bei der ersten Anwendung, zart und geschmeidig. Ich habe noch nicht viele Pigmentierungen, aber die Flecken, die man jetzt schon sieht, die würde ich gerne verbessern. Einige Produkte habe ich schon testen dürfen, aber mit mäßigem oder keinem Erfolg.
Mit  Artistry Radiance aufhellende Feuchtigkeitscreme, konnte ich schon nach einer Woche feststellen, das die Pigmentierung zu verblassen begann. Nach drei Wochen sind keine Flecken mehr zusehen, ich bin begeistert. Meine Haut strahlt, sieht verjüngt aus und die unschönen Flecken sind nicht mehr da. Auch werden Falten geglättet, Fältchen aufgepolstert.
Verantwortlich dafür ist die fortgeschrittene 3D-Technologie von Artistry sie ist tiefenwirksam, beruhigt die Haut und führt Feuchtigkeit dorthin, wo sie am meisten benötigt wird.
Inhaltsstoffe, wie z.B. Perlen-Protein, Rote Alge, Erbsenextrakt und Europäische Geranie, die unterhalb der äußersten Schicht der Hautoberfläche wirken und tiefverwurzelte Verfärbungen effektiv beseitigt.

Mein Fazit
für  Artistry Radiance aufhellende Feuchtigkeitscreme gebe ich in ganz klare Kaufempfehlung, sie ist hoch wirksam und effektiv. Nach kurzer Anwendungszeit, werden Pigmentstörungen aufgehellt, nach drei Wochen sind sie nicht mehr zu sehen. Der Teint wird strahlend schön, die Haut verjüngt sich. Die Haut wird sehr gut mich Feuchtigkeit versorgt und das genau an der richtigen Stelle, was besonders bei Mischhaut von Vorteil ist. Das Preis-Leistungsverhältnich ist mehr als stimmig.
Der Preis, 52,49EUR / 50 ml.
Inhaltsstoffe :
  • Perlenproteine
  • Lakritzextrakt
  • Acerolakirsche
  • Chia Samen
  • Granatap-felextrakt
Vielen Dank an das Team von :




Beautytesterin.de Banner 468

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße