20. November 2014

Wissenschaftliche Studie: Die Beziehung zwischen Bloggern und Lesern



Heute habe ich eine Bitte an Euch und würde mich freuen, wenn ihr mithelfen würdet.
Über hallimash erfuhr ich, dass der Fachbereich Kommunikationswissenschaft und Sozialforschung der Universität Hohenheim eine Studie über die Beziehung zwischen Bloggern und ihren Lesern durchführt.
Es handelt sich bei dieser Studie um die Abschlussarbeit von Anja Briehl, die an der Universität Hohenheim empirische Kommunikationsforschung studiert. Diese Abschlussarbeit wird von Prof. Dr. Michael Schenk betreut.

Im Rahmen der wissenschaftlichen Studie wird eine Onlinebefragung durchgeführt, die aufzeigen soll, wie die Beziehung zwischen Bloggern und ihren Lesern aussieht.

Zu dieser Onlinebefragung seid Ihr nun ganz herzlich eingeladen. Eure Angaben werden selbstverständlich anonym ausgewertet. Die Befragung dauert etwa 15 Minuten.

Unter allen Teilnehmern werden 25 Amazon-Gutscheine im Wert von jeweils EUR 20,00 verlost.

Es wär toll, wenn ihr an der Befragung teilnehmen würdet. 
Vielen Dank im Voraus, auch im Namen von Anja Briehl und viel Glück beim Gewinnspiel.

Zur Onlinebefragung geht es  HIER.

 Wissenschaftliche Studie der Uni Hohenheim

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße