24. November 2014

Manna Business Geldbörse mit SmartphoneFach - von Leicke


Auf dem Bloggertreffen von Carina bekam ich die ,,Manna Business Geldbörse mit SmartphoneFach,, vielen Dank an Leicke und Carina.
Die MANNA Handgelenkstasche von LEICKE
ist eine elegante, hochwertig verarbeitete Tasche aus echtem Nubkuleder, deren handliches Format und durchdachter Funktionsumfang jeder Alltagssituation gewachsen ist, so der Hersteller.

Die Manna Business Geldbörse mit SmartphoneFach kommt mit einer weichen Lederoberfläche, sie fühlt sich sehr angenehm an und gibt der Geldbörse ein sehr edles Aussehen. In einem Naturbraunton ist sie immer passend. Die Verarbeitung ist mehr als hochwertig, sie wurde nicht nur geklebt, sondern mit einem helleren festen Faden zusätzlich vernäht. Wunderschön ist auch das Emblem auf der Vorderseite.

Sie ist ein echter Hingucker und super praktisch dazu. Geldbörse, mit Fächern z.B. für die EC Karten, einem extra Fach mit Reißverschluss für das Kleingeld. Das Hauptfach wird auch mit einem Reißverschluss geöffnet, hier ist Platz für das Handy ein Einlege - Mikrofasertuch schützt das Handy vor Kratzern und Verschmutzungen. In inneren Fach ist Platz für fast jedes Handy, wobei mein kleines Sony Xperia eher unscheinbar klein wirkt.
Die Geldbörse ist innen mit Leder ausgelegt, es rundet das edle Design ab. Ich bin begeistert, man kann sie sowohl in der Handtasche transportieren, als auch mit der Schlaufe am Handgelenk tragen. 

Mein Fazit  
mit der ,,Manna Business Geldbörse mit SmartphoneFach,, hat Leicke mich wieder einmal überzeugt, alle Produkte von Leicke sind sehr hochwertig und stylish, aber diese Geldbörse mit dem Fach für mein Handy, toppt einfach alles. Das edle Design, die sehr gut durchdachte Funktion macht es für mich zum Highlight. Ich bin dankbar das ich es zum Test bekommen habe und gebe eine klare Kaufempfehlung.
Der Preis ist mit 79,99€.
Hier bekommst du es:
Produkteigenschaften:
  • Hochwertiges Nubukleder, braun gegerbt 
  • 2 Fächer für die Unterbringung von Smartphone, Kreditkarten und Bargeld 
  • Innenseite mit Leder ausgelegt, um Kratzer auf dem Display zu vermeiden
  • Hauptreißverschluss aus Metall o Trageschlaufe, abnehmbar 
  • Maße Haupttasche : ca 16*8*1.5 cm für Geräte bis 5.7" Diagonale 

Kommentare:

  1. Hey...immer noch ein toller Blog dem ich auch schon lange via GFC folge...schau doch, wen du Lust hast, mal bei mir vorbei... http://produkttraum.blogspot.de/
    Freue über neue Leser

    LG Nicole - Produkttraum

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    bin ich doch schon und folge dir auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    EniaBiene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße