15. Oktober 2014

Rowenta PU2120 Intense Pure Air Luftreiniger und dein Zuhause wird zur Wohlfühloase

 

Heute stelle ich den Rowenta PU2120 Intense Pure Air Luftreiniger - saubere Luft in einer Stunde vor. Saubere Luft in einer Stunde, das hört sich fantastisch an, gerade wenn in der Familie Allergiker sind. Ich habe bereits einen Luftreiniger, aber der ist sehr laut und der Effekt lässt auch zu wünschen übrig.




Rowenta PU2120 Intense Pure Air Luftreiniger Herstellerinfo


Tag für Tag eine optimale Luftqualität „Frische Luft in 1 Stunde“.Zur Vorbeugung gegen Allergien, Asthma oder Atembeschwerden bzw. Beitrag zur Reduzierung bestehender Beschwerden.


Die Produktmerkmale

Reinigungsleistung:

  • Filterung eines 70 m2 Raumes innerhalb einer Stunde
  • Luftleistung: 324 m3/h
  • Filterung von 99,5 % der freischwebenden Partikel bis zu einer Größe von 0,3 μm (z.B. Feinstaub, Fomaldehyd, COV (Chemikalien aus Anstrichfarbe, Klebstoff, Kunststoff) und Bakterien (Legionellen))
  • 3-fach Filter
  • Vorfilter, auswaschbar, filtert grobe Verschmutzungen (bis zu 400 μm) 
  • Aktivkohlefilter, filtert feinere Luftverschmutzung (Austausch nach 1 Jahr empfohlen).
  • HEPA-Filter, filtert Partikel bis 0,3 μm (Austausch nach 2 Jahren empfohlen).
  • Partikel unter 10 μm sind besonders gefährlich, da diese in die Lungenbläschen eindringen können.
  • Leistung: 83 Watt
  • Hoher Komfort
  • 3 Geschwindigkeitsstufen + AUTO-Funktion
  • Smart Control Panel: Luftqualitätsanzeige und automatische Einstellung der Reinigungsleistung
  • Filterwechselanzeige
  • Sehr leise: 38 dB(A)
  • Timer bis 8 Stunden
  • Für Allergiker geeignet
  • Geräteabmessungen:
  • H x B x T 625 x 345 x 220 mm
  • Farbe: Schwarz/Silber
  • Zubehör-Set XD 6040:
  • Bestehend aus:
  • 1 x HEPA-Filter
  • 2 x Aktivkohlefilter

Wie schön ist es sich im eigenen Zuhause wohl zu fühlen, ohne allergische Reaktionen, tränende Augen oder verstopfter Nase. Das Bestreben der Familie das Leben schön und angenehm zu machen, das hat jeder, aber was wenn dein Kind Asthma bekommt, weil es so extrem auf verschiedene Stoffe reagiert, wenn der Hausstaub zum Alptraum wird, dann hilft gründliches Putzen, oder Sprays mit denen man die Wohnung behandeln kann, aber ist das effektiv? Nein egal wie viel ich putze, der Hausstaub ich immer schnell wieder da. Luftbefeuchter helfen etwas, aber die Lösung ist das auch nicht.

Nun gibt es einige Luftwäscher, die Lösung dachte ich und kaufte einen, die Enttäuschung kam dann auch sehr schnell, der war viel zu Laut, verbrauchte viel Strom und die Luft verbesserte sich nur leicht, heute steht er im Keller.

Als ich den Rowenta PU2120 Intense Pure Air Luftreiniger

gesehen habe und die Infos gelesen habe, war ich sehr angetan, sollte es doch einen Luftreiniger geben, der unser Problem löst? Ich wollte es versuchen und bin total begeistert.


Schon beim Auspacken sieht man wie stylisch und hochwertig er ist, er passt in jedes Zimmer und wertet jeden Raum auf. Er ist super leise und kaum zu hören, im Wohnzimmer stört er weder beim Fernsehen noch in der Optik. Die Bedienung ist kinderleicht, die Anleitung sehr verständlich. Schnell hat er seinen Platz gefunden und schon kann es losgehen.



Er verfügt über drei Filter, was eine sehr gute Luftreinigung garantiert. Bereits nach einer halben Stunde bemerkt man den Unterschied, das Atmen fällt leichter, allergische Reaktionen bessern sich zusehends. Ich bin begeistert, nach einer Stunde ist die Luft gereinigt, keine unangenehmen Gerüche wie Rauch, Kochen oder Hund. Als stände man im Wald auf einer Lichtung und genießt die klare frische Luft.



Mit dem Timer kann die Zeit einstellen, wann ich die saubere Luft brauche, ich schalte ihn so ein, das die Luft gereinigt ist wenn ich nach hause kommen, wie schön ist es, gestresst von der Arbeit im muffigen Büro in ein Zuhause zu kommen, das zum Verweilen einlädt.




Mit der Luftqualitätsanzeige, kann ich die Qualität de gereinigten Luft immer im Auge behalten. Rowenta PU2120 Intense Pure Air Luftreiniger ist ausgezeichnet mit dem Siegel der Britischen Allergie Foundation.



Ich wünsche mir für meine Familie und mich ein Leben in einem Zuhause, in dem man sich rundum wohlfühlt, gesund und allergiefrei.


Mit dem Rowenta PU2120 Intense Pure Air Luftreiniger wird dir all das geboten und das in nur einer Stunde. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter und gebe eine klare Kaufempfehlung.

Mein Fazit


Rowenta hat mit dem PU2120 Intense Pure Air Luftreiniger unser Leben bereichert, erleichtert und unser Zuhause in eine Wohlfühloase verzaubert. Still und leise reinigt er die Luft, filtert Gerüche und Allergene. Muffige Gerüche, belasteten Stoffe werden durch das Filtersystem perfekt eliminiert. Hier stimmt einfach alles, auch das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.

Der Preis, ab 199,-€


Das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=1P9ClQd1US0

http://www.rowenta.de/Pages/catalog/home-comfort/Air-purifiers.aspx 
www.rowenta.de


Blog-Marketing ad by hallimash

1 Kommentar:

  1. Es ist tragbare Luftfilter so wo kann ich dieses Produkt online kaufen. Lovely Luftfilter

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße