8. September 2014

Playboy Generation for Her Shower Cream Hydrating "Juicy Cherry scent"


Die Beauty Testerin.de rief zum Produkttest des Playboy Generation Shower Cream Hydrating "Juicy Cherry scent"  auf, ich bekam eine Zusage. Vielen Dank an das Beauty Testerinnen Team 
Produktbeschreibung 
Für Sie: die pflegende Duschcreme mit einem reizvollen Kirschduft - für zarte und seidige Haut. 
  • dermatologisch getestet
  • pH-hautfreundlich
Enthält kein Kirschextrakt.

Playboy Generation Shower Cream Hydrating "Juicy Cherry scent" kommt in einer Kunststoffflasche, in der typischen Play Boy Form und mit dem Play Boy Häschen auf dem Etikett. In Rosarot, der Deckel etwas dunkler. Die Flasche liegt sehr gut in der Hand, sie lässt sich leicht Öffnen und gut wieder verschließen. Das Duschgel lässt sie sehr gut dosieren und ist sparsam im Gebrauch. 

Gleich beim Öffnen entweicht ein fantastischer Kirschduft, so fruchtig und frisch, ich liebe diesen Duft. Beim Duschen lässt sich das Gel sehr gut auf der Haut verteilen, es pflegt die Haut beim Duschen und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Seidig zart wird die Haut, in sehr schönes Gefühl, belebend und frisch zugleich. Schnell ist es wieder abgeduscht und hinterlässt im ganzen Bad einen fruchtigen Kirschduft. 

Nach der Dusche ist die Haut sehr gut gereinigt, sie fühlt sich weich und gepflegt an. Der Kirschduft bleibt ausreichend lange auf der Haut, ohne dabei zu aufdringlich zu wirken. Fruchtige seiden weiche Haut, besser kann ein Start in den Tag nicht sein. 
Playboy Generation FOR HER die Duftnote 
Kopfnote: Pinker Pfeffer, Kirsche, MandarineHerznote: Jasminblätter, Veilchen, HimbeereBasisnote: Zedernholz, Sandelholz, MoschusParfumeurin: Juliette Karagueuzoglou, IFFEine Komposition aus den feinsten Aromen, vereint in einem Duschgel. Ich mag es sehr gerne und habe auch das Deo dazu gekauft.

Mein Fazit  
mit Playboy Generation for Her Shower Cream Hydrating "Juicy Cherry scent" hat Play Boy ein Duschgel entwickelt, das super frisch, fruchtig, belebend und sehr zu empfehlen ist. Für die Fruchtliebhaber unter uns ein ,,MUSS,, Ich gebe eine klare Kaufmpfehlung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig,250 ml haben einen Preis von ca 2,00 EUR, es ist sparsam im Gebrauch.

Weitere "Juicy Cherry scent"  Produkte: 
  • Eau de Toilette 30ml 11,49 EUR
  • 50ml 13,99 EUR
  • Deodorant Body Spray 150ml 3,39 EUR
  • Deodorant Natural Spray 75ml 5,39 EUR
  • Shower Gel 250ml 2,19 EUR
 Unverbindliche Preisempfehlung Ich bedanke mich bei Beauty Testerin.de für das schöne Testprodukt.
 http://www.beautytesterin.de/
 http://www.beautytesterin.de/10-produkttester-mit-eigenem-blog-gesucht-fuer-playboy-generation-female-showergel/

beautysiegel 2 m

InhaltsstoffeAqua/Water/Eau, Sodium Laureth Sulfate, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Glycerin, Parfum/Fragrance, Phenoxyethanol, Benzyl Benzoate, Styrene/Acrylates Copolymer, Citric Acid, Disodium EDTA, PEG-150 Pentaerythrityl Tetrastearate, Limonene, Polyquaternium-7, Linalool, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, PEG-6 Caprylic/Capric Glycerides, Citronellol, Hydroxycitronellal, Alpha-Isomethyl Ionone, Sodium Lauryl Sulfate, BHT, CI 14700, CI 17200, CI 19140

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße