13. August 2014

LIFEHAMMER CAR SAFETY PRODUKTEST



Für hallo-frau.de dufte ich die LIFEHAMMER CAR SAFETY Produkte testen.
Meine Testprodukte:
  • 4 x Sicherheitswesten - SAFETY VEST ULTRA 
  • Sicherheitsgurtführung - SAFETY BELT SOLUTION
  • Nothammer & Gurtmesser

 

Die SAFETY VEST ULTRA
Seid diesem Jahr ist es Pflicht eine Sicherheistweste im Fahrzeug zu haben, genau zum richtigen Zeitpunkt kann der Test für mich, ich hatte zwar eine West im PKW, aber was ist mit meinen Passagieren, für die hatte ich noch keine. Im LIFEHAMMER CAR SAFETY Paket befinden sich 4 Westen. Sie sind in einer Vakuumverpackung, ganz flach zusammengelegt, dabei sind auf die notwendigen Klettverschüsse, mit denen man die Westen sehr leicht, ordentlich und immer greifbar, unter den Fußmatten befestigen kann. 


Sie passen unter jede Fußmatte, egal für welches Model oder Größe. Mit der sehr ausführlichen Anleitung sind sie einfach und kinderleicht angebracht, der Preis, 24,95 EUR.
 
SAFETY BELT SOLUTION - Sicherheitsgurtführung
Ich denke es ist ein bekanntes Problem, für Kinder und kleinere Menschen, wie ich es bin, ist es eine Quälerei sich anzuschnallen, nie bekommt man die richtige Höhe des Gurts eingestellt.
Der Gurt schneidet ins Fleisch, behindert beim Fahren und stellt eine große Gefahr bei einem Unfall dar. Wie oft rastet der Gurt ein, z.B. bei einer Bremsung, schon dann merkt man das der Gurt einschneidet. An unseren PKWs kann man die Höhe einstellen, das klappt ganz gut, aber so richtig perfekt ist das auch nicht.
Bei längeren Fahrten oder Sommerkleidung merkt man den Gurt so deutlich, dass ich ihn schon ganz oft unter meinem Arm geführt habe, ja ich weiß das ist nicht gut, aber wenn der Gurt dir in den Hals schneidet, dann wird man schon erfinderisch.
Mit dem SAFETY BELT SOLUTION hat das nun ein Ende, er ist die perfekte Lösung für das Gurtproblem. Er ist sehr leicht zu befestigen, die Führung das Gurts ist für jeden einfach einstellbar. Mit Sicherheit und einem guten Gefühl wird das Autofahren zu einer sehr angenehmen Angelegenheit, auch für die Kinder ist er die perfekte Lösung, ich habe auch gleich noch 2 bestellt, damit alle in den Genuss kommen. 
SAFETY BELT SOLUTION hat einen Preis von 19,95 EUR. 



Nothammer & Gurtmesser
was für ein Albtraum, du hast einen Unfall, bist eingequetscht und kommst nicht aus dem Auto, weil die Tür nicht auf geht, zu allem Übel beginnt es zu brennen, wie kommst du nun raus? Die Lösung ist der Nothammer mit einem intigrierten Gurtmesser. Ich habe ihn jetzt nicht getestet, wer macht schon gern die Scheibe kaputt, aber ich habe probiert, welche Kraft der Hammer hat und wie scharf das Messer ist. 
 

Der SAFETY HAMMER EVOLUTION 
lässt sich leicht im PKW anbringen, die mitgelieferte Halterung ist kinderleicht zu montieren, ich habe ihn an der Fahrerseite angebracht, hier habe ich ihn ganz schnell zur Hand, wenn ich ihn doch einmal brauchen sollte. 
Der Preis 19,95 EUR. ist sehr gut.

Mein Fazit 
gerade um das Thema Sicherheit im Auto, macht man sich viel zu wenig Gedanken, klar darf man sich nicht verrückt machen lassen, aber im Fall der Fälle möchte ich geschützt sein, oder wenigstens das größte Übel abwenden, ich möchte nicht in einem verunfalten Fahrzeug sitzen und nicht wissen wie ich da jetzt heraus komme, da ist es doch beruhigend die LIFE HAMMER Produkte zu haben.  
Die Preise sind sehr gut, das Preis-Leistungsverhälnis ist stimmig. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung. 
        https://www.facebook.com/hallofrau.de?ref=ts&fref=ts

1 Kommentar:

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße