3. Juni 2014

Apéritif à la française- Produkttest für Brandnooz

Apéritif à la française


Die leckeren Käse von Bonbel, Chavroux und Géramont, der saftige Kuchen von Pâtisseries Gourmandes und der perlig-frische Blanchet stehen für einen unkomplizierten, unvergleichlich französischen Genuss.  
Im Paket war:
  • Blanchet Perlé Secco
  • Bonbel Cremig-Würzig
  • Chavroux
  • Géramont
  • Pâtisseries Gourmandes: Le Quatre-Quarts
Leider konte ich in meiner Familie keinen für diesen Käse gewinnen, ich habe eine Platte fertig gemacht und alles zur Tafel gebracht. Hier haben sich alles gefreut und die Platte wurde geputzt. Die Resonance war sehr gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße