7. März 2014

Biene zieht um



Aus Beauty by Biene wird:
Enia bloggt für Euch http://eniablogs4you.de/
Schon länger war ich mit Blogger nicht mehr sehr zufrieden und etwas neues musste her, es war nicht einfach aber ich habe mich entschieden ab jetzt über meine eigene Dömain zu bloggen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch hier besucht.
Alles Liebe
EniaBiene

Kommentare:

  1. Na da bin ich doch gleich dabei.... ich habe ja letztes Jahr auch den Umzug auf eine eigene Domain gewagt und bin damit mehr als zufrieden... man hat doch viel mehr Freiheiten.
    Viel Spass beim Neuen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,
      ich freue mich über jeden der mit mir umzieht.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
  2. dann wünsche ich dir für deinen Blogumzug auf die andere Domain natürlich das alles glatt über die bühne geht

    AntwortenLöschen
  3. Keine Frage, ich komme natürlich mit :)

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Aber natürlich ziehe ich mit......um, her, hin oder so :)

    Liebe Grüße

    Tami

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße