9. Februar 2014

Danke liebe Birgit


Ich habe in meinen letzten Bericht einige Fehler eingebaut,um einfach mal zu sehen, wem das auffällt und wer meine Berichte liest!
Ich bin froh, das es aufgefallen ist und sich einer tatsächlich gemeldet hat um mir zu schreiben, das ich da wohl etwas flüchtig gearbeitet habe.
Ich bedanke mich bei Birgit Müller, das sie mir so treu ist und das sie meine Berichte so aufmerksam liest.

Liebe Birgit,
für die geht morgen ein Überraschungspaket raus.
Alles Liebe
Biene


Kommentare:

  1. Ich glaube das mache die wenigsten , oder ganz wenige
    Ich hatte mal ein Fehler din und habe es selbst gemerkt
    auch wenn ich gewinne informiere ich ,,,,Ich kann paar liebe an der Hand abzählen die
    mir schreiben
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Lieben habe eigentlich immer geschrieben und viele auch geantwortet.
      Leider ist es sehr ruhig geworden und ich vermisse die Kommis.
      Ich lasse mir etwas einfallen, mal sehen, ob ich das ändern kann.
      Liebe Grüße
      Biene

      Löschen
  2. Marisaya von Enrage10 Februar, 2014 01:03

    Hihi Margit hat nun auch nen Fehler drin,denke aber eher unbeabsichtigt:) Deswegen lasse ich es jetzt einfach mal so stehen.Nachher ist es so das alle nur noch Berichte o.ä. lesen um irgwelche Fehler zu entdecken!
    Liebe Grüsse,
    Marisaya

    AntwortenLöschen
  3. Was für Fehler meinst du denn? Inhaltliches oder Rechtschreibung?
    Zumindest Rechtschreibfehler sind sowohl im Post als auch in allen Kommentaren zu finden.
    Ich glaube nicht, dass es die Aufgabe von Lesern ist, auf solche Fehler aufmerksam zu machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es auch nicht gemeint, es ist ein Gewinnspiel und nicht mehr.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
  4. Der Bericht über deinen süßen Hund bzw die Leckerlies war ein Gewinnspiel?
    Oder steh ich aufm Schlauch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein der nicht, der hier unter dem Du geschrieben hast.
      Liebe Grüße
      Biene

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße