2. Januar 2014

Mia Moscato, ist wie für uns gemacht.

Für Brandnooz durfte ich die Mia Moscato Party ausrichten. Es hat zwar etwas gedauert, aber dann als das Paket endlich angekommen war, konnte die Party steigen. Zeitlich kam es genau zu Silvester hin und was lag da näher, als diese ganz besonderen Nacht, mit dem ganz besonderen zu feiern. Mit Mia Moskato, diesem so fruchtigen, frischen Moscato, der eine leichte Süße hat. Er ist nicht nur für uns Mädels, nein die männlichen Vertreter waren auch nicht abgeneigt.
Mia Moscato, ist wie für uns gemacht.
Ich liebe es Gäste zu haben und fange schon lange vor der Party an alles zu Organisieren, einzukaufen und was noch alles dazu gehört, um eines brauchte ich mich nicht mehr zu kümmern, der Mia Moscato war ja schon da. Gut gekühlt, wartend auf die Gäste. 
Es war eine wunderschöne Party, mit der richtigen Stimmung, mit vielen Spielen, gutem Essen und ganz viel zu erzählen. Schnell sonderten sich die Männer mit ihrem Bier ab, das war ihnen einfach zu viel geschnatter, wir aber, wir hatten einen riesigen Spaß.
Der Mia Moscato ist perfekt gemacht für uns Mädels, er ist super erfrischend, belebend, er prickelt wunderbar. Für uns stand gleich fest das er unser neues Getränk bei den Mädelsabenden ist. Mia Moscato kam so gut an, das am Ende, nein zum Beginn des neuen Jahres, fast schon nichts mehr da war. Wie gut das ich immer vorsorge und noch eine Flasche dazu gekauft hatte. 
Das Fazit
Mia Moscato ist der fruchtig frische, er prickelt und belebt, er ist unser neuer für die Mädelsabende, wozu wir uns auch gleich verabredet haben. Mit den besten Freunden ins neue Jahr zu feiern, mit dem besten Moscato, der wie für uns gemacht ist, das ist ein Erlebnis, das man nicht so schnell vergisst.
Vielen Dank, das wir testen durften.
http://www.brandnooz.de/products/freixenet-mia-moscato

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße