1. Januar 2014

Es schneit,


 

Wenn es langweilig wird fängt Biene an zu malen.
Vielleicht wird es doch noch Winter.

Ausgangslack ist der Winter Nailpolish von LR.
Ein bisschen Weiß und Schwarz
Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben 
und zu einem Winter gehört nun mal auch Schnee 
und das Schneemannbauen.  
und fertig ist der Schneemann.

Kommentare:

  1. Oh, da hast Du aber super hinbekommen. :-D Sieht richtig schick aus.
    Ich wollte demnächst auch mal wieder etwas mit Stamping machen. Zu Weihnachten habe ich es nicht geschafft, da ich irgendwie in Hektik dank der ganzen Vorbereitungen war.
    Ich werde versuchen, mir in den nächsten Wochen mal die Zeit dafür zu nehmen, sieht auch immer ganz fesch aus. Frei Hand kriege ich einen schicken Look sicher nicht so gut hin.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es frei Hand gemacht, rechts geht immer einiger Massen, aber Links ist nicht so einfach.
      Ich mag es aber auch nicht, wenn es zu perfekt ist, man soll sehen, das ich es gemacht habe.
      HDL Biene

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße