28. Januar 2014

EMMA HARDIE Moringa Cleansing Balm, wenn die Haut nach mehr ruft.

Emma Hardie, der Moringa Cleansing Balm im Test für Mein QVC
Der Cleamsingbalm hat eine eher feste Konsistenz, er fühlt sich an wie Wachs, die Farbe ist leicht golden, der Flakon sieht sehr schön aus, es ist in Gold gehalten und macht schon einiges her. Er duftet herrlich frisch, nach Limonen, eigentlich sieht er eher aus wie eine sehr hochwertige Feuchtigkeitscreme. Sehr ölhaltig ist er und fühlt sich sehr gut auf der Haut an.
Gleich bei der ersten Anwendung hat er mich überzeugt, leicht lässt er sich mit einem weichen Tuch aufbringen, die Reinigung ist fantastisch, mit einem Zug entfernt er das Makeup und fühlt sich dabei so gut an. Ich liebe den Duft, er gibt dir gleich einen Frischekick, die Geschmeidigkeit der Haut ist unbeschreiblich. Er beruhigt die Haut und spendet dabei ausreichend Feuchtigkeit. Rückstandslos reinigt er, dabei ist er so sanft zur Haut. Sehr schön ist er auch als Gesichtsmaske, er bringt Leben in die Haut und weckt alle Sinne, dazu einfach den Cleanser etwas dicker auftragen, 10 Minuten einwirken lassen und genießen.
Er hinterlässt nichts als eine samtig, rosig, frische Haut in der man sich wohlfühlt. Dabei wirken die enthaltenen Extrakt wie: 
Moringa Kernextrakt,
( Moringa ist die energiegeladensten Pflanzen der Erde, sein Laubwerk besitzt eine einzigartig ausgewogene Nährstoffdichte – mit großen Mengen an bioverfügbaren Vitaminen, Mineralien, Spurenelementen, Aminosäuren und Antioxidantien.)  Moringa Kernextrakt, Wild Sea Fennel und Vitamin E, haben die Eigenschaft die Haut in  Balance zu bringen, zu reinigen und das Aussehen der offenen Poren zu minimieren. Orange, Neroli und Mandarin-Extrakte, verjüngen und revitalisieren die Haut. Jasmin, Zedernholz und Rose, helfen trockener, dehydrierter und reifer Haut sich zu regenerieren.
Ich bin begeistert von diesem wunderschönen Produkt und empfehle es sehr gerne weiter, Moringa Cleansing Balm erfüllt und übertrifft die Anforderungen, die ich an einen Cleanser stelle. Wobei er mit seinen Pflegenden Eigenschaften ganz klar anderen überlegen ist. Ich gebe eine ganz klare Kaufempfehlung, den solltet ihr unbedingt probieren. 
Der Moringa Cleansing Balm ist ein, ein ausgleichendes, tägliches Reinigungsprodukt, das gründlich reinigt und ausreichend Feuchtigkeit spendet. Bestens geeignet für sensible, matte und trockene Haut. Wunderbar eignet er sich auch für andere trockene Stellen am Körper, wie den Ellenbogen, der Lippen oder an den Knien. In jedem Fall reinigt er bis tief in die Pooren, er glättet und macht die Haut zart und geschmeidig. Für mich ist es ein rundum gelungenes Produkt, von dem ich sehr gerne noch mehr bekommen möchte
Es gibt aus dieser Serie noch:
  • Gesichtscreme
  • Tagescreme 
  • Lotion
  • Body Butter
  • Foaming Cleansing Wash
Inhaltsstoffe
Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Caprylic / Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, PEG-8 Beeswax, PEG-6 Caprylic / Capric Glycerides, PEG-60 Almond Glycerides, Sorbitan Stearate, Palmitinsäure / Stearic Triglyceride, Limonene, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Silica, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamotte) Fruit Oil, Glycerin, Phenoxyethanol, Benzylalkohol, Citrus Aurantium Amara (Bitter Orange) Flower Oil, Juniperus virginiana Oil, Aqua (Water ), Lecithin, Linalool, Butylenglykol, Octyldodecyl PCA, Menthyl PCA, Tocopherol, Ascorbylpalmitat, Crithmum Maritimum Extract, Helianthus annuus (Sonnenblume) Seed Oil, Jasminum officinale (Jasmine) Blumenöl , Geraniol, Moringa Pterygosperma Seed Extract, Farnesol, Rosa Damascena Flower Oil, Disodium Phosphate, Citral, Zitronensäure, Citronellol.

http://www.emmahardie.com/
https://www.facebook.com/meinQVC
Vielen Dank das ich testen durfte. 

Kommentare:

  1. Das Moringa Cleansing Balm klingt wirklich interessant und vor allem zusätzlich noch intensiv pflegend und ist geeignet für sensible Haut. Bisher hatte ich noch nie etwas von diesem Produkt gehört. Danke für die tolle Vorstellung des Produkts.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Annett,
      die solltest du wirklich probieren, für mich die perfekte Art der Reinigung und Pflege.
      Propbire es.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße