13. Januar 2014

Blogvorstellung ,, MY LITTLE BEAUTY BAG,,


Heute stelle ich euch einen wunderschönen, jungen, super interessanten Blog vor.

Es gibt so viele Blogs, sie sprießen aus dem Boden, aber sind sie alle lesenswert? Manche Blogs sind klasse, einige sind langweilig, schlecht geführt, mit Texten die man nicht gerne liest. Es gibt aber auch Blogs, die man immer wieder sehr gerne aufsucht, da man sich gut aufgehoben fühlt, die Informationen ausführlich und mit Herz geschrieben sind. So einen Blog stelle ich sehr gerne vor und empfehle ihn auch weiter. ,, MY LITTLE BEAUTY BAG,, Ist ein Blog, den man sehr gerne liest, er ist jung, kreativ, mit klasse Fotos und das was ich am meisten schätze, die Berichte sind immer ehrlich und sehr lesenswert verfasst. Schaut vor bei und wenn er euch auch so gut gefällt dann folgt ihr.
 my-little-beauty-bag.blogspot.com
 

Die Vorstellung ,, MY LITTLE BEAUTY BAG,, 

Seit wann testest du? 
Die erste Review habe ich am 19.07.2011 gepostet. Seitdem hat sich sehr viel geändert, vor allem die Testpunkte und natürlich der Schreibstil meiner Reviews.

Wann war dein erster Blogpost? 
Am 17.07.2011 war der Entschluss gefasst und ein Post bei Blogger wurde erstellt. Nach langem Gestalten und Rumprobieren kam dann mein allererster Post "Blog-Premiere" online.

Was hat dich dazu bewegt einen Blog zu schreiben? 
Um ehrlich zu sein war es vermutlich Gruppenzwang. Zwei meiner Freundinnen haben damals auch angefangen einen Blog zu führen, jedoch nach kurzer Zeit wieder aufgehört. Mir hat es aber so gut gefallen, dass es für mich keine Art "One-Hit-Beschäftigung" war, sondern eine tolle Möglichkeit meine Meinung, Eindrücke und alles rund um Kosmetik mitzuteilen. 

Wie sind deine Hobbys? 
Ich spiele klassische Konzertgitarre seit ich 7 bin.
Was testetst du besonders gerne?
Dekorative Kosmetikartikel sind mein Favoriten beim Testen, aber ich bin eigentlich sehr offen, wenn es um neue Produkte geht, denn das ist ja auch eigentlich der Sinn dabei: Neues zu testen, was man sonst nicht gekannt hat ^-^

Wo liegt dein Schwerpunkt? 
Nailart und Nageldesign sind mein kleines Markenzeichen und Stolz.

Wer ist dein Vorbild 
Eine einzige Person als Vorbild kann ich nicht vorweisen, aber dafür die berühmten YouTuber, die auch gleichzeitig einen Blog führen z.B. http://www.klairedelys.com/oder http://www.andreaschoiceonline.com/


Über Darya 
Ich bin 17 Jahre alt, gebürtige Ukrainerin und lebe im geliebten Ruhrpott. Außerdem leidenschaftlicher Beautyjunkie und Stylistin-to-go für meine Freunde.

Danke für das Lesen
Liebe Grüße
Darya von my-little-beauty-bag.blogspot.com
http://www.bloglovin.com/en/blog/4339577
 http://blog-connect.com/a?id=730494039057966692

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße