4. Januar 2014

benconfi Dent Bleaching-Set Starter Kit, überzeugt auf ganzer Linie.

Die die testfamilie.de rief zum Mittesten auf, ich hatte Glück und durfte testen.
Vielen Dank an  Eva Langner von dietestfamilie.de.
Ich habe mich sehr gefreut, dieses Bleaching Set testen zu dürfen, wer möchte nicht, das die Zähne weiß und glänzend sind, aber das professionell machen zu lassen, das ist sehr teuer. Mit verschiedenen Zahncremes wird geworben, das sie das natürliche Weiß der Zähne wieder bringen, diese enthalten fast immer Schleifpartikel, die den Zahnschmelz angreifen und so die Zähne schädigen. Wer will das schon, aber das Streben nach einem weißen Lächeln ist so groß, da probiert man auch schon mal neue Produkte aus, mein neues Testprodukt ist das Bleaching Set von benconfi Dent.
Das Set enthält:
  • 3 x  Zahnschienen
  • 1 x Bleachinggel 
  • 1 x Bleaichingpen
  • 2 x Blechingschaum
Mit der beigefügten Scala hält man die Farbe der Zähne fest, um sie später zu vergleichen.
 Zunächst werden die Schienen den Zähnen angepasst, das ist ganz einfach, man taucht die Schiene in heißes Wasser und drückt sie mit der Zunge und den Fingern auf die Zähne.
Als nächstes wird das Gel auf die Schiene gegeben, 15 Minuten einwirken lassen. Das Gel hat einen minzigen Geschmack, es ist ein angenehmes Gefühl, nur den Mund zu halten, das ist echt schwierig.
 
Nach der ersten Anwendung,sind die Zähne schon sichtbar heller, das hatte ich nicht erwartet. 
Der BleachingPen kommt nun zum Einsatz, er entfernt kleine Flecken, auch das ist super einfach, aber sehr effektiv.
Mit dem Bleachingschaum werden die Zähne zwei mal täglich gereinigt, der Schaum 1. ist zur Reinigung, ihn wendet man für 6 Minuten an, anschließend kommt der Aufheller auch als Schaum für 2 Minuten  auf die Zähne, die Anwendung ist sehr leicht und angenehm, man stellt mit jeder Anwendung eine Aufhellung fest, was man mit der Scala auch sehr gut vergleichen kann. Ich bin begeistert, so einfach und  schonend ist die Anwendung  des benconfi Bleaching Sets.
Die benconfi Dent Bleaching-Set Produkte, enthalten keine Schleifmittel und was ich am meisten schätze, sie enthalten kein Peroxid, das allzu oft zum Bleichen angewandt wird, aber der Gedanke so eine Chemikalie im Mund zu haben, der hätte diesen Test nicht zustande kommen lassen. Mit diesem Bleacher, hatte ich keinerlei Irritationen oder unangenehme Nebenwirkungen, im Gegenteil, meine Zähne haben ein fast natürliches Weiß zurück bekommen. Ich werde es weiter hin und wieder anwenden, um diesen Erfolg zu erhalten.
Mein Fazit
Das benconfi Dent Bleaching-Set, hält was der Hersteller verspricht.
  • Weissere Zähne in 30 Minuten
  • Peroxidfreies Bleaching-Gel
  • 10-Tage-Homebleaching-Kur
  • sicher, effizient & schonend - ohne Nebenwirkungen
Ein Bleaching das fast perfekt ist, innerhalb von 10 Tagen, ein Ergebnis zu Erzielen, wovon ich bis vor dem Test nur Träumen konnte, das ist so fantastisch. Der Zeitaufwand ist sehr gering, die Anwendung kinderleicht. Der Preis für das Starter-Kit XXL (mit Zahnbleaching-Stift) beträgt 59,90€, der Zahnbleaching-Schaum (Dual Foam) 44,90€ das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. 
Starter-Kit XXL (mit Zahnbleaching-Stift)
http://www.beconfident.de/zahnbleachingschaum-dual-foam-system

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße