11. Dezember 2013

Mein Tag in den QVC Rhein Studios

Einweisung, für die Studiotour
Ich bekam durch die QVC Lounge ein Einladung zu einem Test bei QVC, getestet wurde eine neue Aufmachung des QVC Onlineshops. Vor dem Test konnten ich,  meine Begleitung und die anderen Tester, eine Tour durch die Studios machen. Wow war das interessant und welch ein Glück, gerade als wir im Studio waren, lief LIVE die Show von Flora Mare, ich hätte so zuschlagen können. Rollwagen voll mit den schönsten Flora Mare Produkten. Hier kommen die Bilder von der Tour, sie sind eine Leihgabe der QVC Lounge, da man selber nicht fotografieren darf.

Autogramme
Gruppenfoto nach einem Plausch mit dem Moderator
Die Kameras wurde erklärt
es gab so viel zu sehen
Flora Mare Life
Mal eben so mit dem Moderatoren plaudern
Biene in der QVC Studioküche
Mutter und Tochter
und schon war die Tour vorbei, aber wir haben einen sehr schönen Tag in den Studios verbracht, nach dem Test ging es in die QVC Kantine, wobei ich sagen muss, das es eher ein 4 Sterne Restaurant ist. 
Vielen Dank an die QVC Lounge für den schönen Tag bei und mit euch.

1 Kommentar:

  1. Hallo Biene,

    das ist ja toll. Mal hinter die Kulissen zu sehen stelle ich mir mehr als interessant vor. Freut mich sehr für dich, dass du die Gelegenheit dazu bekommen hast :) Kommt dann auch noch eine Bewertung des Shops von dir? Oder habt ihr das intern nur für QVC gemacht?

    Liebe Grüße

    Tami

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße