23. Dezember 2013

MAVALA für eine schnelle und gepflegte Trocknung des Nagellacks.

 

Für Parfumgeflüster darf ich den MAVALA, den ölhaltigen Schnelltrockner testen. 
Mavala
MAVALA ist eine Philosophie. Eine Philosophie, die der Pflege und Schönheit gewidmet ist. Bereits seit 1958 steht das Schweizer Unternehmen für leistungsstarke Pflege- und Schönheitsprodukte, die dank intensiver Forschungen immer auf dem neuesten Stand wissenschaftlicher Erkenntnisse sind. Besonders stolz ist man im Hause Mavala darauf, dass alle Produkte noch immer in Genf und in Übereinstimmung mit den strengsten Qualitätsstandards entwickelt und hergestellt werden.
Mit dem ölhaltigen Schnelltrockner wird bei der Maniküre wertvolle Zeit gespart. Die Formel verkürzt die Trocknungszeit des Lacks und macht ihn innerhalb von Sekunden berührungsfest. Baumwoll-Öl schützt und nährt zudem die Nagelhaut und erhält ihre Geschmeidigkeit.
 
Gerade für mich ist es wichtig das immer alles schnell geht, nicht weil ich keine Zeit habe, sondern weil ich wenn ich auf etwas warte, schon immer daran denke, was ich jetzt schon alles erledigen könnte. Zum Lackieren der Nägel nehme ich mir Zeit, es soll ja auch perfekt werden, aber die Trocknung ist manchmal so Langwierig, je nach Lack und wie viele Schichten man auftragen muss.
 
Nach einer Möglichkeit, das der Lack schnell trocknet habe ich schon länger gesucht und auch schon einige probiert, aber so richtig zufrieden war ich nicht. Nach Anleitung aufgetragen und die angegebene Trocknungszeit eingehalten oder auch überschritten und was war, trocken war er immer noch nicht, im Gegenteil, manchmal sah man jeden Pinselstrich, oder die Farbe des Lacks hat sich verändert und das möchte man auch nicht. Um so gespannter war ich auf MAVALA, er ist auf Ölbasis und soll das Trocknen innerhalb kürzester Zeit voll bringen. 
MALVALA 
kommt in einer schönen Verpackung, die Flüssigkeit ist farblos. Die Konsistenz ist sehr gut und der Pinsel ausreichend breit, ich finde ihn ein wenig hart aber das ändert nichts an dem Ergebnis. Die Flüssigkeit ist etwas ölig.
Das Auftragen auf den frischen Lack ist schon nach einigen Sekunden möglich, man trägt ihn schnell und großzügig auf. Er ist sehr leicht aufzubringen und beschädigt dabei nicht den frischen Lack, trägt man ihn etwas weiter auf, hat man gleichzeitig eine sehr gute Pflege für die Nagelhaut.
Das Trocken erfolgt in kürzester Zeit, er ist perfekt für mich, das Ergebnis ist super, da ich durch ihn einen sehr schönen Glanz auf den Nägeln bekomme. Er bringt auch die Farben zum Strahlen, ich bin begeistert, mit MAVALA habe ich meinen Schnelltrockner gefunden. Die Nagelhaut wird so schön gepflegt, er macht sie weich und geschmeidig. Ich empfehle ich sehr gerne weiter und werde ihn auch weiter verwenden. 
Der Preis 10 ml / € 13,95  
MAVALA für eine schnelle und gepflegte Trocknung des Nagellacks.
Vielen Dank an das Team von Parfumgeflüster auf Facebook, das ich testen durfte. 
www.Parfumgeflüster.de


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße