28. Dezember 2013

élass Oblepicha ® Lippenbalsam Pflegestift im Test

 
Für Hirschel Cosmetics darf ich das Lippenbalsam Oblechia Med von élass Cosmetics testen, vielen Dank an Sven Hirschel für das schöne Testprodukt.
Einfach schön sein mit Hirschel
élass Cosmetics  Oblepicha
In den Oblepicha Produkten, der élass Cosmetics GmbH aus Ludwigsburg, ist das Sanddornöl ein Hauptbestandteil.
Das verwendete Oblepicha (Sanddornöl) ist bereits seit 300 Jahren bekannt und wurde schon sehr lange Zeit in Körperpflegemitteln angewendet. In modernen Rezepturen findet dieses traditionelle Naturkosmetikum insbesondere bei Menschen Nachfrage, welche Hauterscheinungen mit Juckreiz leiden, ähnlich der Psoriarsis oder Neurdermitis.
  
élass Oblepicha Lippenbalsam Pfelegestift Lippenpflegestift mit natürlichem Sonnenschutz und leichtem Gloss-Effekt.
Das hier verwendete Oblepicha-Öglättet, nährt, pflegt, schützt, spendet Feuchtigkeit wird aus den Früchten der Sanddornpflanze im sibirischen Altaigebirge gewonnen.
Auch weitere, hochwertige Inhaltsstoffe wie Vitamine, Tocopherole und Isoflavone (wirksame Pflanzenstoffe) wirken als Radikalenfänger. 
In der Textur des Lippenstiftes sind hochwertige Bestandteile wie zum Beispiel:
- Rizinusöl
- Kokoswachs
- Candelillawachs
- Walnusskernöl, Bienenwachs, Shea-Butter,
- Jojoba Öl, Erdwachs, Carnaubawachs,
- Vitamin E (Tocopherol), Kamillen - und Sanddornöl
 
Sandorn und Sandornöl, kenne ich schon aus den verschiedensten Produkten, es ist in Kosmetika, aber auch in Salben, als Tee und eignet sich hervorragend in der Pflege gestresster und irritierter Haut. In einem Lippen Pflegestift kannte ich es noch nicht, um so mehr freute ich mich auf den Test des Oblepicha ® Lippenbalsam Pflegestifts.

Der Lippen Pflegestift hat eine gelbliche Farbe, er glänzt schon jetzt sehr, was an dem enthaltenen Sandorn - und Rizinusöl liegt. Er hat eine sehr gute Konsistenz und lässt sich leicht auf die Lippen aufbringen. Die Inhaltsstoffe sind rein vegan, es handelt sich um ein Naturprodukt.
 
Der Lippen Pflegestift macht die Lippen weich, geschmeidig und repariert trockene Lippen perfekt, ohne das man ständig nachlegen muss, zwei bis drei mal täglich reicht vollkommen aus. Die Inhaltsstoffe sind sehr verträglich.
Oblepicha ® Lippenbalsam Pflegestift verleit den Lippen einen schönen Glanz ohne das er das Gefühl von fettigen Lippen hinterlässt. Das mag ich überhaupt nicht, bei manchen Lippen Pflegestiften, hat man immer ein fettiges Gefühl und man muss sie ständig nachlegen.
 
élass Oblepicha ® Lippenbalsam Pflegestift, ist geschmacksneutral. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit, ist es sehr wichtig die Lippen zu schützen und da ist das Oblepicha ® Lippenbalsam genau das richtige. Auch zu hause bei der trockenen Heizungsluft, gibt er den Lippen genug Feuchtigkeit, das sie sich immer gepflegt anfühlen und sehr gut aussehen. 
 
Mein Fazit 
élass Oblepicha ® Lippenbalsam Pflegestift, ist mein neuer Lippen Pflegestift, für Lippen die perfekt gepflegt und immer schön aussehen, ist er genau der richtige und ich empfehle ihn sehr gerne weiter. Da es ein Naturprodukt ist ist die Verträglichkeit sehr gut, er ist auch für empfindliche Lippen bestens geeignet.

Perfekt macht er sich unter dem Lippenstift, er füllt Fältchen auf, so das der Lippenstift noch besser zur Geltung kommt. Für mich und meine Lieben ist er perfekt.
Der élass Oblepicha ® Lippenbalsam Pflegestift hat einen Preis von 4,95€, ist sehr gut, er ist sparsam im Gebrauch und haftet sehr lange auf den Lippen.
Ich gebe eine ganz klare Kaufempfehlung.
Inhaltsstoffe
Ricinus Communis Oil, Hydrogenated Coco Glycerides, Candelilla Cera, Juglans Regia Oil, Cera Alba, Butyrospermum Parkii Butter, Simmondsia Chinensis Oil, Cera Carnauba, Tocopherol, Titanium Dioxide, Aroma, Bisabolol, Hippophae Rhamnoides Oil
http://www.hirschel-cosmetic.de
elass Oblepicha Lippenbalsam-Pflegestift
https://www.facebook.com/hirschelcosmetic?fref=ts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße