2. Dezember 2013

Das Kneipp Duschbalsam Jasmin & Argan, entführt dich in eine wunderschöne Welt.


Kneipp Duschbalsam Jasmin & Argan
Der Duschbalsam Jasmin & Argan wirkt feuchtigkeitsspendend und schützt die Haut vor Austrocknung. Wertvolles Arganöl schenkt neue Geschmeidigkeit.
Über Kneipp
Sebastian Kneipp legte 1891 den Grundstein für die Entstehung und Entwicklung der Kneipp-Werke. Heute exportiert Knepp als international operierendes Unternehmen mit Sitz in Würzburg hochwertige Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel sowie Körperpflege- und Badeprodukte in viele Länder der Welt.
Kneipp präsentiert modernen Gesundheit mit traditionellen Werten.
Ich verwende die Kneipp Produkte schon seit ich denken kann, gerade jetzt im Winter ist es eine Wohltat ein heißes Bad mit mit einem wohltuenden Kneippzusatz, zur Erholung und Entspannung zu genießen. Kneipp bietet so viele Produkte, das ich für jede Lage und jeden Gemütszustand das richtige finde. Aber Kneipp hat auch wunderbare Pflegeprodukt und Duschgels, ein Duschbalsam stelle ich euch heute vor.
 
Das Kneipp Duschbalsam Jasmin & Argan 
Ich liebe den Duft von Jasmin und die Pflege von Argan. Der feine exotische Duft des Jasmis der gleich eine sinnliche und entspannende Atmosphäre schafft. Der Körper und Geist in Einklang bringt, mit einem Duschbalsam das so sanft deine Haut umhüllt und dessen Duft sich im ganzen Bad verteilt, das ist für mich die beste Art mich zu entspannen und dem Alltag zu entfliehen. Du tauchst ein in eine andere Welt, schließe die Augen und du stehst mitten im Urwald unter einem Wasserfall, mit seinen Geräuschen und den Kompositionen aus Düften, die dich begleiten bis hin zu einer wohltuenden Entspannung. Mit seinen ätherischen Ölen rundet das Duschbalsam eine zarte Pflege der Haut und der Sinne ab. Natur in Vollendung, Pflege die deiner Haut so gut tut, etwas besseres gibt es für mich nicht.
Die Haut wird zart und geschmeidig, sie ist sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt, so als hätte man sie gerade erst eingecremt. Die natürlichen Inhaltsstoffe sind hoch wirksam und bringen die Haut wieder ins Gleichgewicht.
Alle Kneipp Produkte sind strengstens kontroliert und tragen das Siegel für zertifizierte Naturkosmetik.
"Alles was wir brauchen, um gesund zu bleiben, hat uns die Natur reichlich geschenkt."
Das ganzheitliche Denken Sebastian Kneipps (1821-1897) gilt noch heute als wegweisend für naturheilkundliche Heilmethoden und eine zeitgemäße Präventivmedizin.
Kneipp Kosmetik und alle weitern Produkte, sind die Produkte denen ich vertraue, sie helfen meiner Haut und meiner Seele wieder ins Gleichgewicht zu kommen, geht es meiner Haut gut, dann geht es mir auch gut. Ich muss mich wohlfühlen in meiner Haut und das geht immer noch am besten mit den Produkten von Kneipp.
Das Kneipp Duschbalsam Jasmin & Argan bekommt man auch als Jasmin & Argan Pflegeölbad und als Körpermilch Jasmin & Argan.
Produktvorteile
  • schenkt sanfte Entspannung
  • natürliche Aromawirkung
  • feuchtigkeitsspendend
  • ohne Farb- und Konservierungsstoffe
  • Hautverträglichkeit von Universitätshautklinik bestätigt
Der Qualitätsstandard des NaTrue Siegels auf einen Blick:
  • natürliche und biologische Inhaltsstoffe
  • sanfte Herstellungsprozesse
  • umweltfreundliche Praktiken
  • keine synthetischen Duft- oder Farbstoffe
  • keine Inhaltsstoffe aus der Erdölchemie (Paraffine, PEG, -propyle-, -alkyle-, etc.)
  • keine Silikonöle oder -derivate
  • keine genetisch modifizierten Inhaltsstoffe (auf Grundlage der EU-Regelungen)
  • keine Bestrahlung von Endprodukten oder pflanzlichen Inhaltsstoffen
  • keine Tierversuche

Mein Fazit 
mit dem Kneipp Duschbalsam Jasmin & Argan hat Kneipp wieder ein Produkt kreiert, das ich sehr empfehlen kann, gerade wenn es draußen kalt und feucht ist, ist eine Dusche mit dem Balsam eine Wohltat. Es wirkt entspannend, bringt den Körper und den Geist ins Gleichgewicht und duftet so sinnlich das es dich fortträgt in eine wunderschöne Welt.
Probiere es aus, du wirst begeistert sein.
Das Kneipp Duschbalsam Jasmin & Argan hat einen Preis von 5,99 € / 200 ml, das Preis- Leistungsverhältnis ist stimmig, es ist sehr sparsam im Gebrauch. 
Hier findest du das Kneipp Duschbalsam Jasmin & Argan:
shop.kneipp.de
Aqua (Water), Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Coco-Glucoside, Glycerin, Sodium Cocyl Glutamate, Parfum (Fragrance), Citric Acid, Carrageenan, Argania Spinosa Kernel Oil, Jasminum Grandiflorum (Jasmine) Flower Extract, Dipterocarpus Turbinatus (Gurjum Balsam) Oil, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil, Cedrus Atlantica (Cedarwood) Bark Oil, Cananga Odorata Flower Oil, Vanilla Tahitensis Fruit, Limonene, Benzyl Salicylate, Linalool, Citronellol, Xanthan Gum, Tocopherol.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße