2. Dezember 2013

Bienes Calendario dell' Avvento, Türchen Nummer 2. !!


Heute öffnet sich bei mir das 2. Türchen.
Hinterlasse einen Kommentar und sein oder werde mein Follower,
schon bist du im Lostopf.

Das Gewinnspiel ist ohne Gewähr.

Kommentare:

  1. Hallo Bienchen,
    da meine Füße dringend Pflege brauchen, hüpfe ich mal ganz schnell in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück.

    Ganz liebe Grüße
    Marion Pinger

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    da mache ich doch glatt mit. Für die Füße kann man nie genug gutes tun. :)

    Wunderschönen Tag dir noch :)

    Lieben Gruß

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    was schönes für die Füße, das ist super :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :-)
    Oh grade wenn es so kalt ist braucht die Haut ja um so mehr pflege ;-) und viel zu leicht vergisst man bei all dem gecreme und pflegen die füsse, dabei leisten sie ja grade unter der woche oftmals eine mörder arbeit :-). Würde mich freuen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich doch sehr gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    NetworkedBlogs: Benjamin

    AntwortenLöschen
  6. Hy,
    tolle Seite :)
    folge dir auch auf Facebook
    danisemail254(at)gmail.com
    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne die Soft Cream und liebe sie. Das peeling hatte ich nur mal als Probe, da kann ich nicht soviel zusagen, aber die Creme ist genau richtig für meine trockenen Füsse, darum versuche ich gerne mein Glück

    Lieber Gruß

    Inga

    Ps Ich folge Dir via Google plus und im Gewinnfall wäre meine Email

    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene,
    gern versuche ich mein Glück bei Deinem Gewinnspiel. :-D Ich folge Dir immer und unentwegt und auf allen Kanälen .... Hoffentlich wird Dir das nicht allzu lästig .... ;-P
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    folge dir via GFC als Sinni und hüpfe schnell in den Lostopf :)

    lg Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Biene,
    ich bin noch schnell beim 2.Türchen dabei ;-)

    Denn auch im Winter muss man gepflegte Füße haben :-P

    Bin Follower deines Blogs via GFC: Eileen Dransfeld und auch Fan via FB: Eileen Ello Dransfeld!

    Mach weiter so.....machst das echt spitze alles!
    Kannst stolz sein auf dich.

    Vielleicht klappts ja nochmal....denn ich habe dieses Jahr noch keinen richtigen Schoki-Adventskalender hier.
    Das erste Mal :-/


    AntwortenLöschen
  11. Hallo Biene

    Meine Füße würden sich freuen über so etwas tolles.
    Bin gerne mit dabei.

    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biene,
    da hast du dir aber ein passendes Geschenk für uns ausgesucht, denn jetzt in der weihnachtszeit lauf ich so viel das meine Füße besondere Pflege brauchen.

    Liebe Grüße
    Nicole
    nessaya(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich hüpf wieder mit in den Lostopf ;)

    AntwortenLöschen
  14. meine füße würden es dir danken ;)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße