10. November 2013

SpaRituals, Boss jour pour femme, dekorative Kosemtik von Ck & Biotherm Blue Therapy Serum in Oil night, bei Marion im Test

Ich habe das große Glück an diesem wundervollen Produkttest teilnehmen zu dürfen und unter anderem SpaRituals Duschschaum testen zu dürfen. Der Duschschaum ist wunderbar cremig und sein Duft ist einfach wundervoll erfrischend. Die Haut wird schon unter der Dusche seidig zart verwöhnt und spendet Feuchtigkeit, einfach himmlisch.
Die Sprühdose finde ich sehr toll, da der Schaum gleich wunderbar moussig ist und sich ganz verteilen lässt, sehr schön einzieht und natürlich ist die Flasche auch der absolute Hingucker im Bad. Ein ganz wundervolles Produkt, dass ich einfach nur weiter empfehlen kann.

Des Weiteren war in meinen wundervollen Paket der tolle Duft Boss jour pour femme, welcher lt. Herrsteller inspiriert von jenem unvergleichlichen Moment, wenn das erste Morgenlicht den Tag erhellt, weckt BOSS Jour Pour Femme ein einzigartiges Gefühl freudiger Erwartung. Intensive Zitrusfrische durch Grapefruitblüten und Zitronen lässt ein Gefühl von Lebendigkeit entstehen. Ein Blumenstrauß aus Freesien und Maiglöckchen dominiert die Herznote, duftender Beweis für die unendliche Vielfalt von Weiß. Die moschusartige Basisnote mit erdigen Noten von weißer Birke und cremigen Bernsteinakkorden verleiht dem Duft einen sanften Charakter und spiegelt die Fähigkeit wider, dem Tag und seinen Möglichkeiten mit eleganter Gelassenheit entgegenzugehen. Der Duft ist blumig und aber sehr frisch und klar. Mich hat er absolut überzeugt und ich liebe ihn und trage ihn zur Zeit täglich. Der Flakon ist ein absoluter Hingucker und besticht durch seine zarte und edle Eleganz. Für mich ein durch und durch gelungener Duft.
Ebenfalls befand sich in meinem wundervollen Päckchen das Biotherm Blue Therapy Serum in Oil night. Es hat die Wirksamkeit eines Serums und die wundervolle Textur eines Öls. Es soll die Auswirkungen von externen Faktoren wie UV-Strahlung, Schadstoffe und Stress auf Ihre Haut zu vermindern. Lt. Biotherm steht die blaue Biotechnologie für eine geballte Anti-Aging-Kraft mit der Essenz aus den Tiefen der Ozeane! Verschmolzen zu einem hoch konzentrierten Nährstoffcocktail wirken diese Essenzen bis in die Tiefe der Haut und aktivieren dort hauteigene Regenerations- und Reparationskräfte. Das Hautbild wirkt mit sichtbar strafferen Konturen und remodellierter Hautstruktur jünger und glatter. Ich liebe die ja die Gesichtspflegeprodukte von Biotherm und bin schon seit langem ein großer Fan der Blue Therapie-Serie, und dieses tolle Serum ist für mich noch das i-Tüpfelchen. Eine wundervolle und sehr gelungene Ergänzung zu den Pflegeprodukten für den Tag. Es zieht sehr schnell ein, fettet nicht und versorgt die Haut optimalst über Nacht, sodass man schon am Morgen mir einem sehr tollen Hautgefühl aufwacht. Von mir bekommt es ein ganz großes "sehr empfehlenswert".


Außerdem gab es noch dekorative Kosmetik von Ck, 4 Mono Lidschatten in ganz wundervollen Farben und die Mascara dazu. Ich denke mein Bild sagt alles dazu. Sie lassen sich sehr schön auftragen, haben einen wundervollen dezenten Glanz, lassen sich auf dem Auge perfekt verblenden und ich wurde schon oft darauf angesprochen. Bisher kannte ich die dekorative Kosemtik von Ck noch gar nicht, aber sie überzeugt 100 %ig.

Kommentare:

  1. Hi Biene
    Finde deinen Bericht wieder ganz toll
    Besonders der Beitrag über über den Duschschaum hat mir sehr gefallen.
    Denke ich werde ihn mir kaufen.

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön liebe Hannelore, der Duschschaum ist wirklich grandios, überhaupt liebe ich die Produkte von SpaRituals, ich habe die Bodycreme, Duschschaum, Peeling und jetzt auch ganz neu den Raumduft under the figtree und eine Kerze. Einfach himmlich zum entspannen und genießen. Halt Wellness pur.

    Wünsche dir einen wunderschönen Abend und ganz lieben Dank für deine nette Rückmeldung

    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Super Marion, freue mich sehr für dich, dass du sooo tolle Produkte testen durftest :o) Gebe dir beim Boss Duft absolut Recht. Dieser gehört mittlerweile wirklich zu meinen absoluten Lieblingsdüften!!!
    Tolle Vorstellung :o)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße