4. November 2013

Shopvorstellung Maria Buytaert Kerzenfabrik und Kerzenshop

Kerze lila
Maria Buytaert Kerzenfabrik 
Ich liebe es besonders wenn es draußen kälter wird und es früher dunkel wird, mein Zuhause, wohlig warm und freundlich zu dekorieren und Kerzen gehören einfach dazu. Aber nicht irgend eine billig Kerze, da ist immer das Problem, das sie nicht gleichmäßig herunter brennen, oder sie haben ein sehr kurze Brenndauer. Ich liebe es etwas besonderes zu haben, etwas worauf mich meine Besucher ansprechen, im Maria Buytaert Kerzenfabrik findest jeder das was er sucht. Die Auswahl ist sehr groß, für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Maria Buytaert Kerzen
Die Herstellung 
Die Kerzen werden hier im Handarbeit gegossen, reines Paraffin wird in einem Kessel geschmolzen, hinzu kommt die Buytaert Farbrezeptur, diese wird per Hand angerührt und beigemischt. Das Wachs wird dann in die Formen gegossen. Die besondere Zusammensetzung verschiedener Paraffinsorten und eine ebenso spezielle Gießtechnik verleihen den Maria Buytaert Kerzen ihr typisches Aussehen und lassen sie beim Abbrennen regelrecht „aufblühen“. Je nach Art der Kerze, Trocknungstemperatur und Beschaffenheit des Paraffins dauert die Produktion einer Maria Buytaert Kerze 2-3 Tage.
Maria Buytaert Kerze erfüllen die strengen Auflagen des RAL-Gütezeichen. Erst nach vielen Prüfungen werden die Kerzen für den Verkauf freigegeben. Ihr seht also welche Arbeit, aber auch Liebe zum Detail in diesen Kerzen steckt, ich finde sie wunderschön.
Duftkerze Winter Spa
Alle Maria Buytaert Kerzen bilden beim Herunterbrennen diese unbeschreiblich schöne Blütenform, sie sind optisch ein echtes Meisterwerk, jede einzelne ist ein Unikat, handgefertigt und mit Liebe für uns gemacht. Die Farben sind so individuell wie die Kerzen, immer in deiner Wunschfarbe, passend zu deinem Style. 
Maria Buytaert Kerzen
Der Onlineshop Buytaert Kerzen.de 
Im Kerzenshop bekommt jeder genau das was er sucht, egal ob eine Kerze zu Halloween, Weihnachten oder um das Zuhause aufzuhübschen, auch Dänische Kerzen, Duftkerzen, dicke Kerzen, Stumpenkerzen, Kerzenteller findest du hier, schnell und sehr benutzerfreundlich begleitet dich das Menü durch den Shop. Der Einkauf ist kinderleicht, ich such meine Kerze aus, lege sie in den Warenkorb, gehe weiter zur Bestellung und der Eingabe meiner Daten und schicke die Bestellung ab.
Die Kerzen komme bruchsicher verpackt zu die nach hause.
Kerzen Advent Adventskerzen 
Kategorien 
  • Kerzen "Klassik": Einzelkerzen und Kerzensets
  • Duftkerzen "Emotion + Light"
  • Kerzen mit Farbverlauf "Fantasy + Light"
  • Romantische Kerzen "Romance + Light" 
  • Juwelkerze "Jewels + Light": Kerze mit Juwel 
  • Kerze "Wishes + Light": Ich denke an Dich 
  • Geschenksets: Kerze + Extra 
  • Kerzenaccessoires: Tischdekoration 
  • Angebote 
  • Sonderanfertigungen Kerzen für festliche Anlässe
Schau vorbei, auch du findest deine Kerze, die dein Heim so wohnlich macht.
Buytaert-kerzen.de
 Kerzendeko

Kommentare:

  1. Die Kerzen sehen wirklich interessant aus, und der Adventskalender auf dem unteren Bild, rechts, gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sind ja wirklich hübsch. Auch wie die so auseinander gehen super wirklich. Aber tropfen die nicht wenn sie auseinander gehen ?
    Liebe Grüße Steffi

    http://www.myneedfulthings.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      das ist ja gerade das besondere sie tropfen nicht und sehen trotzdem so toll aus.
      Liebe Grüße
      Biene

      Löschen
    2. Ok das find ich gut. Ich habe die bei uns in der Stadt auch schon mal gesehen bin aber immer dran vorbei gelaufen weil ich sie Preislich sehr hoch angesiedelt finde. Aber schön sind sie auf jeden Fall.

      Löschen
  3. Das ist ja toll, das es bei euch einen Shop gibt, live stöbern ist immer noch am schönsten.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. oh klasse, ich liebe kerzen über alles :)
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es dir wie mir, ich habe sie immer zu hause an auch im Sommer.
      Ich liebe den Duft den sie verbreiten.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße