20. November 2013

Kostenlos zwei Premium Kinderwagen bei Mi Baby testen!



Seit einigen Monaten bin ich Mitglied bei My Baby. Mi Baby ist die Seite für Mütter, Babys, Schwangerschaft und alles was damit zusammen hängt. Du hast die Möglichkeit dich mit anderen Müttern auszutauschen, bekommst Empfehlungen und es ist immer jemand da der dir auf deine Fragen antwortet.
title
Mi Baby 
ist für Dich, Babysachen, Autositze, Austausch, Ratgeber, Testberichte und vieles mehr. Ich finde es super, alle meine Fragen zum Thema Schwangerschaft, Geburt und die Angst vor der Geburt, bei mi Baby.de bekam ich so viele Informationen, ich konnte die Erfahrungen der anderen Mütter sehr gut brauchen, sie haben mir die Angst genommen, so das ich die Schwangerschaft genießen konnte.
Aber hier bekommst du nicht nur sehr gute Ratschläge, alles was ein Baby braucht und was am besten für dich und deinen Sonnenschein ist, das findest du auf mi Baby.de.
Es werden immer wieder Produkttests angeboten, so hast du die Möglichkeit heraus zu finden, welches Produkt für dich das richtige ist, auch wenn du nicht als Tester ausgewählt worden bist, so findest du in den vielen sehr guten Testberichten die Informationen an denen du interessiert bist. Ich habe mir dadurch schon viele Fehlkäufe erspart.  


Die aktuellen Top-Deals, findest du ganz schnell, sie sind immer aktuell, so bekommst du das eine oder andere Produkt weit aus günstiger.
mi Baby hat sich zur Aufgabe gemacht unabhängig zu allen Anschaffungen rund ums Baby
zu berichten & beraten und zu inspirieren!
Der aktuelle Produkttest
Produlttester werden ist ganz leicht, gehe auf mi Baby.de, registriere Dich und bewerbe dich als Produkttester, fertig. Schreibe dich für die Newsletter ein, dann bist du immer auf dem Laufenden.
Kostenlos zwei Premium Kinderwagen testen
Bugaboo Kinderwagen Buffalo
Für viele der schönste Cameleon. Sein mattschwarzes Gestell macht ihn zu einem Eyecatcher. Peppen Sie ihren ALL BLACK mit einem Schirm in frecher Farbe oder einem Fußsack als Farbtupfer auf.
Der Preis 1.039,00 € 
oder 
Kinderwagen Joolz
Der Joolz Day Kinderwagen wurde um den Körper von Eltern und Kind herum entwickelt. Das clevere ergonomische Design unterstützt eine gesunde Körperhaltung und sorgt für maximalen Komfort. Für Städtetrips, Expeditionen in die Natur oder einen Besuch im Zoo. Sowohl große als auch kleingewachsene Eltern können den Joolz Day sehr bequem vor sich her schieben, da der Schiebebügel in der Höhe verstellbar ist. Der Sicherheitsbügel lässt sich mit nur einer Hand öffnen, um das Kind in oder aus dem Wagen zu heben. Der Kinderwagen lässt sich selbst mit montiertem Sportsitz einfach und kompakt zusammenklappen.
Der Preis  1.049,00 €
Beide Kinderwagen sind von sehr hoher Qualität und genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Weitere Informationen bekommst du auf mi Baby.de. Werde Teil einer großen Community, bereits 80.000 aktive Mütter freuen sich auf Dich.
Ich wünsche Dir viel Freude bei mi Baby.de und viel Glück für Deine Bewerbung zum Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße