8. November 2013

Ablauf der Blogger- & Duftparty



Die Taylor Swift- Blogger-  Produkttest- &Kennenlernparty
Ich freue mich wenn du zu meiner Party kommst.
Es erwarten dich: 
- liebe Menschen
- reichlich Essen
- vielen Düfte
- neue Produkte
- eine Tombola ( nur Gewinne )
- jeder Gast bekommt ein Gastgeschenk
  Alles weitere bleibt eine Überraschung.


Wer abends nicht mehr zurück nach hause fahren möchte, es besteht die Möglichkeit bei uns im Gästezimmer zu Übernachten, dann können wir noch schön zusammen Frühstücken und den Abend noch einmal Revue passieren lassen. Bitte bescheid geben.
Wer nicht mit dem Auto kommt, es kann euch jemand vom Bahnhof oder Bus abholen.
Leute aus der näheren Umgebung, können von zu hause abgeholt und wieder nach hause gebracht werden.

Kommentare:

  1. Ich hoffe es kommen sehr viele und ich wünsche Euch viel Spaß.;) Ihr berichtet dann und ich schaue es mir dann an ;) LG KAtrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre auf jeden Fall interessiert, hab ja ein NRW Ticket und müsste dann gar nicht soooo viel weiter, nur halt die Strecke bis zu dir noch bezahlen... Wäre interessiert, wann genau und wer noch so kommt, ob du schon bestimmte Vorstellungen und VOrgaben hast. Ich würde mich über ein paar Infos freuen, entweder auf meinem Blog oder an my-beautynailsweb.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,
      ich freue mich riesig wenn du kommst, ich habe dir eine Mail geschickt, wenn du noch Fragen hast dann schreibe mir.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
  3. Ist das denn bei dir zu Hause? Wenn ja, die Adresse in deinem Impressum ist doch in NRW, oder? Vll vertu ich mich auch :P Aber ich hab ein Studiticket, das gleichzeitig NRW Ticket ist... also Interesse hab ich auf jeden Fall :) Bin gespannt auf weiteres! Vll finde ich sogar ne andere Bloggerin aus der Nähe, damit ich Abends nicht alleine nach Hause fahren müsste.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre total schön
      Ich freue mich
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
  4. Liebes Biene, hoffe, alles hat geklappt! Babysitter ist organisiert.. Ich freue mich tierisch!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine,
    ich bin jetzt schon so aufgeregt und könnte vor Freude platzen, das ihr alle kommt macht richtig glücklich, ich freue mich so sehr euch kennen zu lernen.
    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße