29. Oktober 2013

Blogvorstellung Ich teste und probiere für sie


http://testmaryangel.blogspot.de/
Eine ganz neue und junge Bloggerin möchte ich euch heute vorstellen.
Leider ist der Blog so neu, das ich noch nicht sehr viel darüber schreiben kann.
Aber sie schreibt tolle Berichte und hat ein sehr schönes Gewinnspiel.
Schaut doch einfach mal rein auf:
http://testmaryangel.blogspot.de/



Gewinnspiel !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zur Einweihung meines Blog:
,,Ich teste und probiere für Sie,, http://testmaryangel.blogspot.de/
verlose ich vom 29.10.2013 bis 16.11.2013
den Advendskalender
Angelic Beauty - Make-up Set von Douglas.

Teilnahme:
Nur hier:

- sei mein Follower
- gib mir ein ,,Like,, hier:
Maryangel
- teile das Gewinnspiel 
- hinterlasse einen Kommentar.

Ich wünsche Euch viel Glück.
Liebe Grüße
Maryangel

Kommentare:

  1. Hallo Biene
    Finde ich ganz toll von dir,das du Neulingen mit ihren Blog so unter die Arme greifst,trotz der vielen Arbeit mit deinen Blog.

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hannelore,
      ich finde es wichtig, auch hier den Nachwuchs zu unterstützen.
      Gerade bei noch jungen Blogern helfe ich sehr gerne, das geht vom Einrichten des Blogs über Socialmedia und vor allem Die Berichte.
      Ich finde es sehr wichtig gute Blogs zu schreiben, schlechte gibt es genug, leider haben manche ihren Blog nur und Produkttests abzugreifen, das finde ich sehr schade, denn ein Blog der kann noch so viel mehr.
      Alles, alles Liebe
      Biene Enia

      Löschen
  2. Habe auch schon daran gedacht einen Blog zu eröffnen,aber denke werde es gesundheitlich nicht schaffen.
    Man brauch doch sehr viel Energie dazu und die fehlt mir halt oft durch meine Herzkrankheit.
    Denke werde bei meiner Seite bleiben und Gewinnspiele für meine Leser sammeln,da steht kein muss dahinter.

    Viele liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hannelore,
      ich bin auch sehr krank, für mich ist der Blog mein Weg meine Stiimme kund zu tun und mit euch zu Kommunizieren. Eure lieben Worte geben mir so viel Energie und Wärme, das ich manchmal vergesse, das ich so krank bin.
      Aber du weißt ja auch, das ich immer Gastautoren suche und dich hier auf meinem Blog zu haben, das würde mich so sehr freuen.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße