22. Oktober 2013

Balea TREND IT UP – Kreative Hairstylingprodukte für echte Trendsetter im neuen Design.


Balea TREND IT UP – Kreative Hairstylingprodukte für echte Trendsetter 
Herstellerinfo
Seit Oktober gibt es die ,,Neuen,, von Balea, ob Sleek-Look oder Big Hair, locker hochgesteckt oder wild verstrubbelt – ohne die richtigen Produkte hält keine Frisur! Damit die angesagten Looks einfach und schnell gelingen, bietet die dm- Marke Balea die TREND IT UP Unisex Hairstylingserie speziell für junge Trendsetter. Wilde Mähnen werden gebändigt und blitzschnell in Form gebracht, platte Haare erhalten tolles Volumen und müde Locken neue Sprungkraft. Die ultimative Verbindung von starkem Halt und maximaler Flexibilität, geschmeidiger Halt und echtem Schutz.
Balea toplang Glatt Spray
Mit der neuen Formel mit hitzeaktiviertem Glättungs- und Pflegekomplex stylst Du Dir easy die angesagten Sleek-Looks. Der enthaltene Collagen-Pflegekomplex bildet einen glättenden Film und stärkt und schützt die Haarfasern.
Glätte Deine Eitelkeit mit dem hitzeaktivierenden tagelang Glatt-Spray. Für tagelang glattes Haar - bis zur nächsten Haarwäsche.
Mein Test
ich habe eine ganz neue Erfahrung gemacht, auf dem DM Beautycamp habe ich mich stylen lassen, aus meiner krausen Wolle auf dem Kopf, haben es die Hairstylisten geschafft, eine wunderschöne glatte Haarpracht zu schaffen. Mit dem Glätteisen und den neuen Balea Hair Produkten. Ob ich das auch so hin bekomme, daran habe ich gezweifelt, aber mit den richtigen Produkten ist es garnicht so schwer. Das Balea toplang Glatt Spray, hilft dem Haar sich schneller, schonender und langer zu Glätten. Der Hitzeschutz ist sehr gut und das ,,Top lang Glatt,, hat es geschafft, das meine Haare bis zur nächsten Wäsche glatt waren, auch bei hoher Luftfeuchtigkeit, blieb es so schön glatt als hätte ich die Haare gerade erst geglättet. Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen.
Einziges Manko, das Trend it up tagelang Glatt-Spray ist nicht vegan.
200 ml kosten 2,45 Euro
Inhalststoffe:
Aqua ∙ ALCOHOL DENAT. ∙ PROPYLENE GLYCOL ∙ VP/VA COPOLYMER ∙ LAURYLDIMONIUM HYDROXYPROPYL HYDROLYZED COLLAGEN ∙ CETRIMONIUM CHLORIDE ∙ PANTHENOL ∙ PARFUM ∙ CITRIC ACID ∙ SODIUM HYDROXIDE
Das Balea TREND IT UP beschützendes Spray, im neuen Design
Verbanne Deine Haare in den thermischen Käfig. Dann kann weder Föhn noch Glättei- sen oder Lockenstab Deinem Haar etwas anhaben! Dieses Spray schützt die Haarfasern vor Austrocknung und Hitzeschäden – bis zu 200 °C. Da kannst Du fast selbst zur Sonne fliegen. Für geschmeidiges, glänzendes Haar. 200ml kosten 1,95 Euro (100 ml 0,96 Euro)
Ich kannte diese Produkt schon vorher und verwende es sehr gerne, der Schutz gegen die Hitze beim Föhnen oder Glätten ist sehr hoch. Es macht die Haare zu dem auch angenehm weich. Ich bin sehr zufrieden damit und im neuen Outfit sieht es nun viel ansprechender aus.
Balea TREND IT UP Spray-on Trockenshampoo im neuen Design
Fresh up Effekt im Handumdrehen: Die blitzschnelle Trockenwäsche nach der Party oder für zwischendurch. Megaeinfach und ganz ohne Wasser. In Sekunden wird Deine Mähne wieder frisch, erhält neue Griffigkeit und voluminöse Fülle. Effektiv bei fetten- den Haaransätzen. Für frisches, duftendes Haar ohne Waschen. 200 ml kosten 2,45 Euro (100 ml 1,23 Euro)
Das Balea TREND IT UP Spray-on Trockenshampoo, habe ich für alle Fälle immer zu hause, mal eben schnell die Haare waschen, ohne das sie lange trocknen müssen, super. Das Trockenshampoo finde ich super praktisch und verwende es sehr gerne. Im neuen Design spricht es mich noch mehr an, mir gefällt das ,,NEUE,, sehr gut.

Kommentare:

  1. Oh die kenne ich gar nicht, vielen Dank für den Bericht. Das Trockenshampoo hab ich mir gleich mal aufgeschrieben, das werde ich bei meiner Tochter ausprobieren :)
    Beim DM gibts immer zuviel tolle Sachen so das man die Hälfte gar nicht sieht tztz.

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      da hast du recht, immer etwas neues.
      Aber ich bin immer sehr gerne bei DM.
      Liebe Grüße
      Biene

      Löschen
  2. Liebe Biene,
    bei meinem letzten DM Einkauf habe ich mir das Trockenshampoo mitgenommen und zu Halloween kam es dann gleich zum Einsatz. Tagsüber wollte ich mit meiner Tochter shoppen gehen und Abends wollte sie dann mit ihren Freundinnen losziehen. Die Haare sahen furchtbar aus und hätten eigentlich gewaschen werden müssen aber nach dem Shoppen sollte sie natürlich duschen wobei es an dem Tag 2 Haarwäschen gegeben hätte.
    Also Trockenshampoo ausprobiert (genau nach Anweisung) und das Ergebnis war der Knaller, nicht nur das die Haare richtig gut aussahen, sie dufteten wahnsinnig gut. Als meine Tochter später duschen sollte, meinte sie: "Muß ich mir denn die Haare waschen? Die riechen doch so gut." Na ja, mußte sie trotzdem ;) aber das hat gezeigt das es ein voller Erfolg war.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow Diana,
      das ist ja toll, das ihr so eine Freude daran habt.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen
  3. Der Bericht ist super :) Ich hoffe es stört nicht wenn ich auf ihn auf meinem Blog (my-little-beauty-bag.blogspot.com) verwiesen habe. Ich habe nämlich eine ausführliche Review zum Trockenshampoo geschrieben, aber nicht zu den anderen beiden Produkten, weil ich sie nicht benutzen kann.
    Liebe Grüße
    Darya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Darya,
      alles gut, kein Thema ich habe sie auch schon gelesen.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße