2. September 2013

Signal Zahncreme im Test


Von beautytesterin.de bekam ich ein großes Paket mit Signal Zahncremes.
Enthalten war:
  • Signal Anti Zahnstein
  • Signal Sport Gel fresh
  • Signal Cristal White
  • Signal Kräuterfrische
  • Signal Kariesschutz
  • Signal White Now
Ganz schön viel Zahnpaste, wir haben uns eine nach der anderen zu Testen genommen.

Signal Crystal White mit ProFluor
Diese Zahmcreme sorgt für natürlich weiße Zähne.
Leider mochten meine Kinder diese Zahncreme nicht, sie war ihnen zu scharf. Meinem Mann und mir ging es ähnlich, so das wir sie nicht weiter getestet haben. Ich hatte das Gefühl das sie sehr aggressiv ist. Leider gibt es von uns keine Bewertung.
Signal Kräuterfrische für extreme Frische
Kräuter Zahncremes kommen bei uns gut an, die Signal Kräuter ist die Zahncreme die wir auch sonst verwenden. Sie ist sehr gut im Geschmack, schäumt sehr gut auf und reinigt sehr gründlich. Das macht sie sehr schonend, kein Zahnfleischbluten und keine Karies. Rundum ein gutes Produkt, für das wir eine Kaufempfehlung aussprechen. 
Signal Sport Gel Fresh für ein extra Frische-Gefühl
Die Signal Sport ist eine sehr gute Zahncreme, sie ist frisch und nicht zu scharf. Sie schäumt sehr gut auf und gibt ein langes Frischegefühl. Sie ist auch unser Favorit. Die Reinigung ist sanft aber gründlich, der Zungentest bestätigt die Reinheit. Sehr zu empfehlen, von und ein klares ,,JA,,
Signal Kariesschutz für starke remineralisierte Zähne
Rot und weiß sind die Streifen dieser Zahncreme, der Geschmack ist super frisch. Sie reinigt gut und gibt einen frischen Atem. Beim Putzen schäumt sie sehr gut auf und lässt sich gut wieder ausspülen. Selbst meine Kinder finden sie gut und würde sie auch weiter verwenden. Eine sehr gute Zahncreme mit Rundumschutz.
Signal Anti-Zahnstein schützt vor Zahnsteinneubildung
Diese Zahncreme soll Zahnstein verhindern, dafür hätte ich sie aller dings länger testen müssen. Ich war gerade erst beim Zahnarzt und habe eine Professionelle Zahnreinigung machen lassen, so das ich hier leider keine Bewertung geben kann. Aber der Geschmack ist sehr gut, auch sie schäumt gut auf und hinterlässt ein Gefühl der Frisch, welches auch sehr lange anhält.
Signal White Now für sofort weißere Zähne
Die Zahncreme ist mit kleinen blauen Glitzerpartikeln, diese schäumen mit der Zahncreme auf, so das der Schaum auch blau ist, was die Zähne weißer aussehen lässt. Eigentlich eine optische Täuschung. Aber es sieht wirklich so aus als seien die Zähne nach einmal putzen weißer. Der Geschmack ist sehr gut, sie ist nicht scharf und ich hatte nicht das Gefühl das die Partikel, wie es bei manchen Zahncremes wie Raucherzahncremes, auf den Zähnen schleifen. Die Reinigung ist sehr gut.
Mein Fazit
Signal ist eine Marke der man sehr vertrauen kann. Die Auswahl ist sehr groß, jeder findet in diesem Sortiment die Zahncreme die er mag. Wir geben eine klare Kaufempfehlung.
Ich bedanke mich bei Beauty Testerin für diesen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße