25. September 2013

Nuxe Nuxellence Jeunesse Youth and Radience Revealing Fluid NUXE Paris kombiniert Natur und Luxus.



Ich durfte das Nuxe Nuxellence Jeunesse Youth and Radience Revealing Fluid testen und stelle es nun hier vor.
Nuxe

Über NUXE Paris
eine Marke, die Natur und Luxus kombiniert.
Schon der Name Nuxe kombiniert Natur und Luxus (franz. "Luxe") und drückt bereits im Firmenlogo die Philosophie der Marke aus, nämlich die Wirksamkeit und Schönheit der Natur in hochwertige Hautpflegeprodukte umzusetzen. Nicht umsonst gehört Nuxe zur mit am meisten verkauften Naturkosmetikmarke Frankreichs - die innovativen und hochwertigen Produkte überzeugen durch sanfte Pflege und natürliche Sinnlichkeit.
Nuxellence® Jeunesse
Regenerierendes Fluide für Jugendlichkeit und Leuchtkraft geeignet für alle Hauttypen.
Dank der außergewöhnlichen Kraft der Natur wurde ein Produkte entwickelt, das die Wirksamkeit mit Sinnlichkeit gekonnt verbindet und für eine schöne Haut steht. So Aliza Jabès, Vorsitzende des NUXE-Gruppe 
Mein Test
Die Nuxellence Jeunesse kommt in einem sehr edlen Behälter, in Bronze, mit dem für NUXE typischen Logo eines Baums, der gleich darauf schließen lässt, das es sich hier um Naturkosmetik handelt. Der Behälter liegt sehr gut in der Hand, das Öffnen ist mit dem Drehverschluss leicht, das Dosieren sehr genau und sparsam. Das Fluid ist in einem feinen Rosa, es hat einen sehr schönen blumigen Duft. Die Konsistenz ist cremig.
Schon lange bin ich auf der Suche nach meinem Anti Aging-Produkt.  Da ich sehr empfindliche und sensible Haut habe, ziehe ich die Naturkosmetik einer anderen vor. Aber auch hier gibt es sehr gravierende Unterschiede, alle versprechen sie ein jugendliches Hautbild, aber leisten sie es auch? Viele habe ich schon getestet, einige sind in allen Punkten durchgefallen, andere waren sehr gut, aber fast unerschwinglich. Für mich ist ein Anti Aging Produkt nur dann gut, wenn es meinen Test besteht und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Das Nuxellence Jeunesse Youth and Radience Revealing Fluid, hat bei mir große Begeisterung ausgelöst. Ich habe es morgens und abends aufgetragen, ein bis zwei Pumpstöße reichen aus, um Gesicht, Hals und Decollte`damit zu versorgen. Man spürt wie es sich durch die Körperwärme erwärmt, was schon beim Auftragen ein wohliges Gefühl gibt. Das Fluid zieht sehr schnell und rückstandslos ein, kein Fettfilm und kein Glanz, so eignet es sich sehr gut zur Pflege und dem Make up. Es macht die Haut zart und geschmeidig, kein Spannungsgefühl, keine Irritationen, ich bin begeistert. Schon beim ersten Auftragen fühlt man wie die Haut die veganen Wirkstoffe aufnimmt. 
Die pflegende Eigenschaft bekommt es aus:
Ringelblumenblüten, Araukariensamen, Hyaluronsäure,  
die glättende aus:
Kakaozellen und Olivenblätter 
die strahlende aus:
Maca-Wurzel 
Nach einer Woche der Anwendung konnte ich schon feststellen, das meine Haut sich glättet, kleine Fältchen werden aufgefüllt, Unebenheiten gleicht es aus. Aber es füllt sie nicht nur auf, es repariert sie, genau das ist der große Unterschied zu manch anderem Produkt, denn wo viele nur kurzzeitig einen glättenden Effekt haben, wird mit dem Nuxellence Jeunesse Youth and Radience Revealing Fluid die Haut verjüngt, in dem sie sich wieder herstellt. Ein Effekt, den ich noch bei keinem anderen Anti Aging Produkt hatte. Jetzt nach 4 Wochen der Anwendung ist deutlich zu sehen, was Nuxellence Jeunesse Youth and Radience Revealing Fluid bewirkt, meine Haut sieht jünger, gepflegter, rosiger und strahlender aus. Meine Falten wurden aufgepolstert, kleine Fältchen sind geglättet. Ein sehr großer Erfolg für mich, das hat bisher noch keine andere Pflege in dem Maße geschafft. Luxus pur für die Haut, aus Wirkstoffen der Natur, zu einem Fluid entwickelt, das wirksamer nicht sein kann. Das wohlige Hautgefühl und das strahlende Aussehen der Haut, sprechen für sich. Ich kann Nuxellence Jeunesse Youth and Radience Revealing Fluid sehr empfehlen, auch Studien belegen die Wirksamkeit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig, der Preis 40,37€ / 50ml, da das Dosieren sehr sparsam ist.
Mein Fazit
Das Nuxellence Jeunesse Youth and Radience Revealing Fluid hat bei mir den Test in allen Punkten bestanden, die hohe Wirksamkeit der veganen Inhaltsstoffe ist unschlagbar. Meine Haut sieht gesund, jünger, gestraffter und strahlender aus als je zu vor. Ich empfehle das Fluid sehr gerne weiter, jedem der diesen Luxus und die Wirksamkeit spüren möchte, der sollte Nuxellence Jeunesse Youth and Radience Revealing Fluid probieren, ihr werdet es lieben. Hier stimmt nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis, hier stimmt einfach alles. Luxus pur für Deine Haut, ein Luxus, den jede Frau genießen sollte, mit einem leichten und femininen Duft aus zarten, blumigen Noten, den Ihr lieben werdet.
Die Wirkstoffe
Die mitochondriale DNA wird repariert und geschützt* (Passionsblume, Acker-Krummhals und Mohnblüten).
Falten und Fältchen verringern sich und werden geglättet (Ringelblumenblüten, Araukariensamen, Hyaluronsäure natürlichen Ursprungs sowie Galgant-Blätter).
Der Teint wird ebenmäßiger(Kakaozellen und Olivenblätter).
Die Mikrozirkulation wird aktiviert (Maca-Wurzel).
Schaut vorbei, auf NUXE.com, hier findet ihr noch weiter Informattionen und weitere NUXE Produkte.
Auch auf Facebook findet ihr NUXE:
https://www.facebook.com/nuxegermany?ref=ts&fref=ts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße