1. September 2013

LR Lipgloss - Smoothy, Verführung und Pflege pur.


LR Lipgloss - Smoothy Rose 
Glossig-glänzende Sommer-Lippen in aktuellen Trendfarben und mit einer Lippenpflege aus Rosmarine-Extrakt und Vitamin E.


Das LR Lipgloss - Smoothy Rose hat eine sehr gute Konsistenz. Sehr schön ist der feine Glanz. Auf den Lippen fühlt er sich sehr gut an, man spürt sofort die Pflege. Er versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit und macht sie geschmeidig zart. Bei meinen spröden Lippen fühle ich wie gut sie die Pflege aufnehmen. Das LR Lipgloss vereilt sich sehr gut in den kleinen Lippenfältchen. Unebenheiten gleicht er aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem schönen Ergebnis. Das schöne ist auch, das ich es immer dabei haben kann, es passt in jede und selbst in die kleinste Handtasche.
Weiter geht es hier:
 http://www.beauty-lrshop.de/lr-lipgloss-smoothy-rose-im-testrefbeauty-lrshop/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße