16. September 2013

LR Colours Nail Polish Lasting Brilliance, ein Nail Polish der Spitzenklasse.


LR Colours Nail Polish Lasting Brilliance
In den 12 angesagtesten und trendigsten Farben ist er zu bekommen, jede einzelne so individuell wie du, schnell findest du hier deine Farbe. In den wunderschönsten Nuancen und immer mit einem brillianten Schimmer, zieht er die Blicke auf sich.
Mir ist nicht nur die Farbe sehr wichtig, für mich ist ein Nail Polish sehr gut, wenn er auch alltagstauglich ist. Meine Hände und Nägel sind immer im Einsatz, ob bei der Hausarbeit, im Büro oder in der Freizeit. Ein Lack der bei der kleinsten Kleinigkeit unansehnlich wird, absplittert oder sich ablöst, den kann ich nicht für gut heißen. Für mich muss auch immer alles schnell gehen, die Zeit Stundenlang die Nägel zu Lackieren, weil der Lack nicht deckt und mehrer Schichten aufgetragen werden müssen, die habe ich leider nur sehr selten. Ich bin auch kein Mensch der sich vor Arbeit sträubt, weil die Nägel abbrechen könnten. Damit sind wir auch schon beim nächsten Punkt meiner Anforderungen die ich ein einen Nagellack stelle, ein Lack der schön aussieht aber meinen Nägeln schadet, das geht garnicht.
Der Test

Die Nail Polishe von LR Shop kommen in einem schönen Flakon, der Pinsel ist ausreichend breit und von sehr guter Qualität, er haart nicht und trägt gleichmäßig auf. Das Nail Polish hat eine sehr gute Konsistenz, es ist nicht zu flüssig, aber auch nicht zu zäh. Genau richtig um mit ihm zu Arbeiten. Der Lack tropft nicht und zieht keine Fäden. Ich bin begeistert, mit einem Strich ist er schon fast perfekt, ich lasse ihn unter der UV Lampe trockenen, an der Luft trocknet er aber auch in sehr kurzer Zeit, so das die zweite Schicht schnell aufgetragen werden kann.

Mit dem zweiten Auftragen des Nail Polish, ist das aussehen der Nägel perfekt, die Deckkraft ist außerordentlich gut, der Glanz und der leicht Schimmer kommen sehr gut zur Geltung und geben den extra Touch Luxus hinzu. Für mich ist das LR Colours Nail Polish Lasting Brilliance der perfekte Lack für meine Nägel. Den Alltagstest hat er mit Bravour bestanden, nach 5 Tagen sahen meine Nägel immer noch perfekt aus, kein Absplittern, keine Risse. Ob bei der Hausarbeit, im Büro oder bei der Freizeitaktivität, er hält und strahlt auch nach 5 Tagen immer noch so brilliant wie am ersten Tag.
Sehr gerne empfehle ich dieses Nail Polish weiter, er erfüllt alle Erwartungen die ich an einen sehr guten Nagellack stelle, die Farben sind wunderschön und entsprechen auch nach der Trocknung der Farbe die ich gewählt habe, die Qualität ist erstklassig und die Haltbarkeit fantastisch. Sehr gut kann man auch mit den verschiedenen Farben spielen. Meine Nägel sind gesund und sehen sehr gut aus.

Hier stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis, das Nail Polish kostet im

Shop 6.95 Euro / 7 ml.

Die Farben

Kommentare:

  1. Oh, was für schöne Sachen! Ich liebe ja Pastellfarben! Noch lieber hab ich sie aber im Frühjahr, die Farben sind zwar schön, aber Sommer, bzw. wenn es Richtung Herbst geht, hab ich meistens mehr Lust auf klassische Rottöne oder Nude oder Taupe oder sowas :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!!! Sind tolle Sachen und schöne Farben!!!

    Wünsche dir damit viel Spass :)

    LG Schnecki78

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Schnecki,
      vielen Dank, ich freue mich schon sie zu Testen.
      Alles Liebe
      Biene

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße