4. August 2013

Salthouse Totes Meer Premium Maske Perlen im Test


Für Hirschel-Cosmetic durfte ich die Salthouse Luxus Maske Perlen testen.
Vielen Dank an Sven Hirschel für das schöne Testprodukt. 
Die Maske
Sehr edel, in schwarz und gold, ist die Perlen-Maske verpackt, mit dem Salthouselogo und der Aufschrift ,,Luxus,, Die Salthouse Totes Meer Premium Maske Perlen, ist eine Gelmaske mit einem wertvollen Konzentrat aus den Toten Meer, welches die Feuchtigkeitsbindung der Haut verbessert und für Festigkeit sorgt. Extrakte aus Süsswasserperlen und reich an Aminosäuren regen die Zellaktivität an.
Die Salthouse Totes Meer Premium Maske Perlen ist Dermatologisch getestet.
Der Test 
Ich habe die Salthouse Totes Meer Premium Maske Perlen nun zwei Wochen getestet, zwei mal in der Woche habe ich die Maske angewandt. Jedes Tütchen besteht aus zwei Maskeneinheiten zu je 5 ml. Diese sind auch vollkommen ausreichend für eine Anwendung. Die Maske hat eine gelige Konsistenz und lässt sich leicht aus dem Tütchen auf die Haut aufbringen. Da ich nicht nur eine sehr trockene sondern auch empfindliche Haut habe, teste ich immer erst am Arm ob ich sie vertrage, da alles gut war konnte der Test beginnen. Gleich beim Auftragen bemerkt man wie gut sie der Haut tut, sie spendet Feuchtigkeit, die meine sehr trockene Haut aufnimmt wie ein Schwamm. Keine unangenehmen Reaktionen, wie ich es von manchen Maske her kenne, weder Rötungen noch Juckreiz oder Brennen Während der Anwendung hatte ich ein sehr gutes Hautgefühl, die Maske verursacht kein Spannen und hat einen feinen frischen Duft. Nach der Einwirkzeit lässt sie leicht wieder entfernen. So ein schönes Ergebnis, schon nach der ersten Anwendung, war die Haut gefestigt, sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt, meine sonst so trockene Haut spannte nicht mehr, sie fühlte sich seiden weich an und dieses schöne Hautgefühl hielt auch den ganzen Tag an. Noch an nächsten Tag sah die Haut gut gepflegt und sehr gut mit Feuchtigkeit versorg aus. Dieses sehr schöne Hautbild zeigte sich nach jeder erneuten Anwendung noch intensiver. Ich bin begeistert, meine sonnst vor Trockenheit sich schon fast schuppende Gesichtshaut, die ich mehrfach täglich eincremen muss, sieht rosig, gepflegt, gefestigt und seidenweich aus. So gut mit Feuchtigkeit versorgt war sie noch nie. Sonnst hatte ich immer meine Gesichtscreme in der Handtasche, um wenn die Haut wieder zu Spannen begann, bestens gerüstet zu sein, das brauche ich jetzt nicht mehr. Die Maske zweimal in der Woche und einmal am Tag eine Feuchtigkeits-Gesichtscreme, sind nun voll und ganz ausreichend. Die Inhaltsstoffe sind rein vegan und ich vertrage die Salthouse Totes Meer Premium Maske Perlen außerordentlich gut. Ich kann sie sehr empfehlen. 
 
Das Fazit 
Die nur aus besten Mineralischen Inhaltsstoffen zusammen gesetzte Maske, ist sehr gut verträglich, löst keine negativen Hautreaktionen aus und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Sie unterstützt die Feuchtigkeitsbindung der Haut und festigt zugleich das Gewebe. Der wunderschöne Effekt hält lange an. Die Maske hat einen feinen frischen Duft, der mir sehr gut gefällt.
Der Preis für 2x 5 ml für 2 Anwendungen, ca 1,00 € ist sehr gut, da in einem Päckchen 2 Behandlungen sind. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Die Salthouse Totes Meer Premium Maske Perlen hat den Test bei mir mit Bravour bestanden. 
Vielen Dank das ich testen durfte.
Alles Liebe
Biene

Inhaltsstoffe
Perlenextrakten, Aminosäuren und Mineralien aus dem Toten Meer. 
Aqua, Ethylhexyl Stearate, Glycerin, Sodium Carbomer, Maris Sal (Dead Sea Salt), Panthenol, Tocopherol, Dicaprylyl Ether, Isopropyl Palmitate, Hydrolyzed Pearl, Phenoxyethanol, Lactic Acid, Mica, Parfum, Lysine Hcl, Lecithin, Titanium Dioxide, Caprylyl Glycol, Sodium Hyaluronate, Methylisothiazolinone, Sodium Hydroxide, Carbomer, Tripeptide-10 Citrulline
 https://www.hirschel-cosmetic.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße