30. August 2013

LR Colours Blush / Mineralien-Puderrouge


LR Colours Blush / Mineralien-Puderrouge ist ein weiters Produkkt aus der LR Kosmetik. Ein Blush aus 75 % reinen Mineralien und 1% Phycocorail®. Phycocorail® ist ein Wirkstoff, der aus einer Meerespflanze gewonnen wird, sie stellt einen Schutz vor Infrarotstrahlen (IR) und den ultraviolett-en Strahlen (UVA-UVB) her, der auch Hypoallergen wirkt. Also ein Inhaltsstoff, der hoch verträglich und rein vegan ist.

LR Colours Blush kommt in einem schönen, schlichten schwarzem Döschen, in der Mitte des Deckels befindet sich ein Sichtfenster, so kann man sehr gut erkennen, welche Farbton es ist. Die Aufschrift ,, Colours Blush,,
Ich habe die Farbe ,,Warm Berry,, ausgesucht, ich mag diesen Farbton sehr gerne. Dieses Blush ist ein mineralisches Puder Blush, es ist parfumfrei, talkumfrei mit mikrofeinen mattierenden Bestandteilen. Die feinen mattierenden Bestandteile sind hervorragend bei glänzender Haut, sie bringen der Haut einen wunderschönen Matteffekt. Ich mag es nicht wenn mein Gesicht glänzt und verwende sehr gerne mattierende Gesichtsprodukte. Das Blush hat eine feine puderige Konsistenz und lässt sich spielend mit einem Blushpinsel auftragen. Auf der Haut wirkt es schwerelos, es fügt sich perfekt ins Hautbild ein und wirkt sehr natürlich. Hautunreinheiten deckt es sehr gut ab, Unebenheiten lässt es verschwinden. Für mich ist dieses Blush genau das richtige. Es zaubert einen wunderschönen Teint und ist in keinster Weise aufdringlich.
Spielend leicht lässt es sich auftragen, super leicht fühlt es sich an und das Ergebnis ist berauschend schön. Zart und genau in meine Farbe, es ist bezaubernd schön und lässt das gesamte Hautbild erstrahlen. Sehr gut verträglich mit einem natürlichen Schutz vor ultravioletten Strahlen (UVA-UVB). Ich habe schon viele Rouge-Blush in Puder- oder Cremform probiert, aber so ein schönes Ergebnis, das hatte ich noch nie. Entweder waren sie in der Farbe nicht passend oder sahen unnatürlich aus. Für mich muss ein Make up perfekt aufeinander abgestimmt sein und wenn ich ein natürliches Make up trage, dann soll es auch natürlich aussehen, so das es mich frischer und schöner aussehen lässt und nicht das jeder gleich sieht, was ich da im Gesicht habe. Mit dem LR Colours Blush erreicht man ein Ergebnis das schöner und natürlicher nicht sein kann. Mit diesem Blush ist es auch nicht notwendig vorher die Haut noch abzupudern, mit seiner pudrigen Textur kann ich es sofort auftragen. Das schöne ist auch, das ich mit dem verschiedenen Farbtönen, die LR anbietet, wunderschöne Schattierungen zaubern kann. Mein Teint wirkt frisch, gepflegt und natürlich.
Es gibt den Collours Blush auch in Cold Berry, Cold Apricot und Cold Berry. Die Schattierungen erreiche ich in dem ich mit hellen und dunklen Farben spiele. Der Effekt ist wunderschön und natürlich. Ein Effekt der die Blicke auf sich zieht. Ich bin begeistert und kann die Blush-Serie von LR Colours Blush sehr empfehlen.
Es hat eine perfekte puderige mattierende Textur, diese lässt den Teint natürlich aussehen. Colours Blush ich sehr verträglich, mireralisch und mit einen natürlichen Schutz vor ultravioletten Strahlen (UVA-UVB). Der Inhaltsstoff Phycocorail® hat zu dem noch einen Hypoallergenen Wirkstoff. Ich kann es sehr empfehlen

Der Preis, 11.95 € ist sehr gut, hier stimmt das Preis-Leistugsverhältnis. 
Das Fazit
Mit LR Colours Blush / Mineralien-Puderrouge hat LR ein perfektes Puderrouge entwickelt. Mit 4 verschiedenen Farben ist für jede Frau etwas dabei. Perfekt um mit den Farben zu spielen, wunderschöne Schattierungen lassen sich mit dem Blush erreichen. 
Die weiteren Farben

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du mir schreibst. Dein Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße